*CUSTOM SCHWALBE*2 Fragen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Die Schwingen sind doch Schwarz?

- ja, aber das ist ja leider der Fehler :rotate:
    ...viel schöner ist doch, wenn die auch in Mopedfarbe erstrahlen!

Das ist eine echte Unsitte die irgendwann in den 70ern aufkam. Bei den alten Schwalben sieht man ja auch noch wie gut das aussah mit dem Farbton der Karosserie

Zitat

Marvin das kann noch bissel dauern bis ich dir die Federbeine zuschicken.......bin ein bisschen \"mit ohne Geld\".........

Absolut kein Problem, weil ich bin ein bißchen mit ohne Zeit - außerdem ists eh zu kalt zum lackiere....

• :crying: Mag den sonst keiner den Lack?

Ich hab mir gedacht ich mach da noch Kantenschutz in Chromoprik dran!?

Oder soll ich das lieber bleiben lassen?

Werde Morgen oder heute noch BIlder von meinen Hupen machen :biglaugh: .........ne von meiner Umgebauten Hupe die dann wieder Vorne reinkommt........denke das hat noch keiner......

Mfg Philipp

• Ich find den Lack bestens!!

Was mir nicht gefällt sind das Lochblech, sieht ein wenig gewollt und nicht gekonnt aus :b_wink:

Was mir noch einfällt als ich deine Kabelage am Tacho gesehen habe, benutzt du keinen Lötkolben?

Das mit dem Chromkeder würde ich nicht machen, sieht oft bescheiden aus außerdem passt das Chrom zu dem silbernen Panzer nicht.

Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

• ok dann werde ich wenn dann schwarzen Kantenschutzverwenden....

Sooo hab ja versprochen das noch bilder von meiner HUPE kommen......und da sind sie......war schon mächtig arbeit aber es lohnt sich...is ne Led mit ich glaub 3000mcd genau die gleiche wie im Tacho drin is.......

PS: Ich denke das gab es noch nicht oder?

Mfg PHILIPP

• Nettes Detail!!

Aber pass auf das deine Schwalbe nicht zu verspielt wirkt (Passiert schnell wenn man hier noch ne LED anbringt, da noch eine, dann noch irgendwelche Carbonlook Teile, Chromteile...)

Ich würde dezente Akzente setzen, sollte doch ein edles Gesamtbild liefern.

Die Sachen welche am wenigsten auffallen sind meist am besten, das mit der Hupe find ich sehr nett :smile:

• Zitat

Original von SchwaLLi Fahrer:
    Akzente würde ich gerne mit schwarzen Amaturen und verchromten Brems-undKupplungshebel (Nicht die Plastik Dinger) setzten.

Guter Einfall...

An der Amatur ist doch noch son Chromteil. Dass vielleicht erneuern, so dass es richtig schön glänzt und dann noch sone geilen Brems- u. Kupplungshebel^^

das wär was!

• Ja die Schalterkappen sind ja schon Chrom........neu machen? vielleicht aber die sehen auf dem bild nur so aus.......Die sind eig noch recht gut........werde die Kappen vllt mit geben wenn ich die Bremshebel zum Verchromer schicke.........

http://shop.zweirad-schubert.de/

gebt da mal bei Schnellsuche diese Nummer ein

[f3]31562[/f3]

Die wollte ich dann Verchromen lassen.......

Mfg Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!