*CUSTOM SCHWALBE*2 Fragen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ bastler 700

hmmmm doch so ein schön hochglanzpolierter Gebläsemotor macht schon ordentlich was her..... :smokin:

Ich find es persönlich gut das ich so oft Updates mache weil wenn ich das ding mal verkaufen sollte kann jeder nachvollziehen was und wie ich das Ding aufgebaut habe....... :hasi:

olmone [c=red]THX olmone[/code]

Mfg Philipp

• Zitat

Original von SchwaLLi Fahrer:
    @ bastler 700

hmmmm doch so ein schön hochglanzpolierter Gebläsemotor macht schon ordentlich was her..... :smokin:

:f_laugh:

warum beantwortest du meine frage nicht?

• Net schlecht. Die blaue LED wird dir aber noch mächtig auf den Sack gehen während des fahrens!!! Mach die Beleuchtung lieber \"indirekt!\"
    :b_wink:

• soll das ein ansaugtrichter sein?

alu felgen? vergammelte schrauben?

• Neee das is kein ansaugtrichter....Das is mein *ANTI-DRECK-IM-GASER-LUFFI* das is nur Übergangsweise.......

Hmmmm alle schrauben neu........KA wo du *VERGAMMELTE* Schrauben siehst.........

PS: Felgen sind meine *WINTERFELGEN* kommen noch Chromfelgen druf keine angst :smokin:

MFg Philipp

• Ich hoffe du hast einen vorwiderstand vor die LED gelötet. Sonst ist der Spass nur von kurzer dauer!
    Wegen helligkeit: Hab mal als ich meinen ersten Roller hatte auch so ein \"Blaue LED´s\" anfall bekommen und welche in den Instrumententräger gemacht. Abartig! Das hat so genervt beim fahren, habs wieder rausgerissen! Dannach habe ichs von der Seite reingemacht -> viel besser da nicht Frontal sondern indirekt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!