Hupenloch zu machen also cleanen oder Racinggitter rein kommt gut habe ich auch.
Und eventuell noch das gitten mit ein oder zwei LED´s beleuchten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hupenloch zu machen also cleanen oder Racinggitter rein kommt gut habe ich auch.
Und eventuell noch das gitten mit ein oder zwei LED´s beleuchten

bääääähhhhhhhhhhhhhhh.......
renngitter!!!!!!!!
pfüiiii ![]()
ne wenn schon hupe wech dann richtig ...
oder...
lasse drinne...
![]()
sonst weiter so!! :glowface:
ja das sowieso.... :smokin:
Aber richtig was verändern...z.B. ein ganz anderen Scheinwerfer rein oder garkeinen.....Einfachmal ein paar Vorschlaäge reinschreiben...weil mir fällt i-wie garnichts ein..... :frown:
Mfg Philipp
Ja cleanen werde ich meins sowiso noch..
Aber sonst kann mann nicht wirklich was an der Maske ändern ohne das du weniger Funktionen hast ( Tacho + Zündschloss auch noch wegcleanen )
Moin,
dein innerer Schalthebel mit der neuen Naht sieht mir nach Eigenbau aus, also zumindest sieht das Rohr danach aus. Sitzt der richitg drauf? Sonst wär der nämlich n bisschen zu lang.
mfg Lowrider
@ Lowrider ehm der sitzt noch net richtig druf is nur drufgesteckt.....
@ Leyland pppfffüüüüüüiiiiiiiiii was das?
ne ich hab an einen anderen Scheinwerfer gedacht z.B. zwei kleine Runde.....
[c=blue]FRAGE:[/code] was sind diese PVC Schwingenlager???
Mfg Philipp
zur maske: bau dir doch n dzm set dran un schraub den drehzahlmesser dorte hin wo des zündschloss war, hat ja ah net jeder un \"funktional\" isses noch dazu un des zündschloss kannst ja irgendwo versteckt einbaun wos keiner sieht
mfg der rider ![]()
ich hoffe du merkst bald das du hier viele auf den sack gehts mit deinem ständigen \"aktualisieren\" ... ![]()
und sag ma warum willst du die schwalbe eigentlich \"custom schwalbe\" nennen? bist jetzt deutet nix darauf hin das sie den namen verdient hätte
ach und das licht sieht sowas von bescheuert aus...
weiterhin solch einen kleinen motor zu verbauen und dann den rest so halb zu bauen finde ich nicht passend zu dem namen custom schwalbe
überleg erstmal was du aus deiner schwalbe machen willst...bis jetzt ist ja noch so gut wie nichts fertig ![]()
berichte demnächst mal über fertige sachen!! und nicht was du vor hast und worüber du eine meinung hören willst
Komisch,
ich finde dieses ständige aktualisieren gut. Ausserdem ist es doch gut wenn man sich während eines Projektes schon Infos holt, So kann man Fehlinvestitionen u.U. vorbeugen.
Was soll denn das mit dem Motor? Es ist wohl nur ein guter Umbau, wenn man nen fetten Motor drin hat? Das heisst dann wohl, dass man KR51/1 Schwalben garnicht richtig umbauen kann, denn den \"grössten\" Motor, den ich für die Karre kenne ist ein 78er...
Lass Dir mal nicht vor die Karre pissen @ SchwaLLi Fahrer, ich finde den Fred ganz gut, weil endlich mal jemand ausführlich berichtet.
Die Lampe finde ich übrigens auch nicht so prall aber das könnte auch an meiner fehlenden Vorstellungskraft liegen ![]()
Gruss,
olm
naja der 78er vn reich ist schon lustig :biggrin:
aber wer steckt sein geld den bitte in eine kr51/1 ? mit nem gebläßemotor kannste nix gewinnen weder bei optik noch bei rennen... (sollte allen klar sein)
naja ok das du das gut findest olmone liegt daran das nicht alle gleich sind, auch gut so :smile:
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!