*CUSTOM SCHWALBE*2 Fragen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hupenloch zu machen also cleanen oder Racinggitter rein kommt gut habe ich auch.

Und eventuell noch das gitten mit ein oder zwei LED´s beleuchten

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• bääääähhhhhhhhhhhhhhh.......
    renngitter!!!!!!!!
    pfüiiii :b_wink:

ne wenn schon hupe wech dann richtig ...
    oder...
    lasse drinne...

:b_wink:

sonst weiter so!! :glowface:

• Ja cleanen werde ich meins sowiso noch..
    Aber sonst kann mann nicht wirklich was an der Maske ändern ohne das du weniger Funktionen hast ( Tacho + Zündschloss auch noch wegcleanen )

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Moin,

dein innerer Schalthebel mit der neuen Naht sieht mir nach Eigenbau aus, also zumindest sieht das Rohr danach aus. Sitzt der richitg drauf? Sonst wär der nämlich n bisschen zu lang.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• zur maske: bau dir doch n dzm set dran un schraub den drehzahlmesser dorte hin wo des zündschloss war, hat ja ah net jeder un \"funktional\" isses noch dazu un des zündschloss kannst ja irgendwo versteckt einbaun wos keiner sieht

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• ich hoffe du merkst bald das du hier viele auf den sack gehts mit deinem ständigen \"aktualisieren\" ... :rolleyes:

und sag ma warum willst du die schwalbe eigentlich \"custom schwalbe\" nennen? bist jetzt deutet nix darauf hin das sie den namen verdient hätte

ach und das licht sieht sowas von bescheuert aus...

weiterhin solch einen kleinen motor zu verbauen und dann den rest so halb zu bauen finde ich nicht passend zu dem namen custom schwalbe

überleg erstmal was du aus deiner schwalbe machen willst...bis jetzt ist ja noch so gut wie nichts fertig :rolleyes:

berichte demnächst mal über fertige sachen!! und nicht was du vor hast und worüber du eine meinung hören willst

• Komisch,

ich finde dieses ständige aktualisieren gut. Ausserdem ist es doch gut wenn man sich während eines Projektes schon Infos holt, So kann man Fehlinvestitionen u.U. vorbeugen.

Was soll denn das mit dem Motor? Es ist wohl nur ein guter Umbau, wenn man nen fetten Motor drin hat? Das heisst dann wohl, dass man KR51/1 Schwalben garnicht richtig umbauen kann, denn den \"grössten\" Motor, den ich für die Karre kenne ist ein 78er...

Lass Dir mal nicht vor die Karre pissen @ SchwaLLi Fahrer, ich finde den Fred ganz gut, weil endlich mal jemand ausführlich berichtet.
    Die Lampe finde ich übrigens auch nicht so prall aber das könnte auch an meiner fehlenden Vorstellungskraft liegen :b_wink:

Gruss,
    olm

• naja der 78er vn reich ist schon lustig :biggrin:

aber wer steckt sein geld den bitte in eine kr51/1 ? mit nem gebläßemotor kannste nix gewinnen weder bei optik noch bei rennen... (sollte allen klar sein)

naja ok das du das gut findest olmone liegt daran das nicht alle gleich sind, auch gut so :smile:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!