*CUSTOM SCHWALBE*2 Fragen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ick denk du wolltest die in braun metallic machen und nun doch wieder silber die 1000ste. warum der sinneswandel? mach doch wat nich jeder hat
    hast du die vercromten lackierten teile vorher entchromen lassen sonst haste daran nich sehr viel freude das bröckelt nach kurzer zeit alles wieder ab

bin auf weitere bilder gespannt

aber ich muss irgendwie simson s51-b recht geben man muss nicht immer zu jedem bild ein komentar ablassen du machst dein ding und stellst dazu die bilder ein und machst noch ein kommentar dazu ist halt deine aufbaustory da kannste aber nicht erwarten das jeder schreibt \"ach haste aber schön sandgestrahlt\" eins ist wichtig was am ende bei rauskommt und dann wirds reichlich kommentare zu geben am ende werden die punkte zusammengezählt und nicht nach der 1. halbzeit :b_wink: und das hat alles überhaupt nichts mit newbee zu tun das waren wir alle mal :b_wink:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @ Duese hmmm ich hab deswegen Silber genommen weil wir einen Mercedes Fahren und den Lack wollte ich haben...ja und jetzt hab ich den halt...und ausserdem hab ich nicht gewusst wie Teuer so ein Porsche Lack sein kann :eek:

PS: ehm bau heute die Elektrik rein....ehm darf ich vllt ein Thread aufmachen wo ich immer wieder Fragen stelle über denn Einbau der VAPE (12V)

Mfg Philipp

• Zitat

Original von SchwaLLi Fahrer:
    ehm darf ich vllt ein Thread aufmachen wo ich immer wieder Fragen stelle über denn Einbau der VAPE (12V)

dürfen, darfst du bestimmt, aber es wird wohl schwer etwas zu fragen, was noch nicht beantwortet wurde und somit über die SuFu zu finden ist.... :confused:

und wieso fängst du jeden Satz mit \"ehm\" an? Das tut ja beim lesen weh. Oder überlegst du ständig :b_wink:

mfg

• JO! Sieht lecker aus. Hab nix auszusetzen. Und das du mir jaaa neu Schrauben verwendest :biglaugh:

:b_wink:

• Yo da habe ich aber Glück das meine Vape schon drinn ist war echt gut was an Arbeit und ich muss auch sagen so suber sieht das mit der Verkabelung bei mir ned aus.

Nochn kleiner Tipp verleg das Kabel von dem Licht+Hupenschalter später nicht so das es sich beim lenken bewegen kann sonst ist da schneller als man glaubt ein Kabelbruch drinn den mann auch noch ned so schnell findet wenn man nicht weis was es ist.

Bis jetzt ein TOP Aufbau bis auf den Tunnel...

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Ich hab gesehen dass das mal ein 3 gang Rahmen war. sieht man an den hinteren Stoßdämpferhalterungen. Hast du da die ganz alten Stoßdämpfer drinn weil die sind doch echt voll Scheiße. Und dann hast du oder jemand anderes die Mittelstrebe an der der gebläsemotor normalerweise befestigt wird. enfernt. wie hast du das hinbekommen? man sieht nämlich noch die stellen wo sich ursprünglich die Strebe befand.

• Schick Schick!!

Sehe ich da etwa im Hintergrund einen blauen Bosch Schrauber?? :b_wink:
    Sind echt Spitze die Teile!!

Nur der Makita schlägt ihn, haben wir jetzt schon seit min. 5 Jahren und die 2 Akku´s sind immernoch top.

Mach weiter so!!!

mfg Niklas

• Soooo Update......

Hab mal wieder Zeit gefunden was an meiner Schwalbe zu machen......

Alles so kleinteile die ich gemacht habe z.B. Die Achsen,Kettenspanner...usw

Hier der saubere Kettenkasten....

Hier mal die Kette schön im DIesel bad.....

Hier die Achsen und Lampenmaske alles mit Zinkspray verzinkt kommt noch Klarlack druf.......ach und ein Seitendeckel...... :smokin:

Und das is mein Rücklicht....sry @ blue_schwalbe das ich das gleich hab wie du aber das sieht halt geil aus..... :smokin:

PS: ehm weiß jemand wo ich den Lampenring( das Schwarze teil) in Chrom herbekomme.....

Mfg Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!