Hi!
Ja wie schon oben geschreiben suche einen Luftfilterumbau für meinen 4 kanal.
MFG Franz
Luftfilterumbau 60ccm 4 Kanal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
schön selber bauen!!!

-
naaj was ist besser der von reich oder der vom lang? kann man bei reich acuh den origniallen gummistopfen und das loch dafür orginall lassen?
-
Hi,
also du baust für dich nur die Patrone um nicht irgendwie da mit Faltenbalg was hinfuschen steht außerdem doch extra da \" erst ab 22mm Vergaser\".mfg Chris
-
versuch mal bitte die suchefunktion des forums zu benutzen da gibbet unzählige beiträge zu ...

-
naja suchfunktion find eich net das genau was ich will :biggrin:
-
naja was nun reich oder lang? wie dick sollte der flies sein? hab so welchen 5 mm dick lassen sich aber auch einzelne schichten abzihen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!