Lehrer sellt mich blo!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So bin heut wie immer mit meiner S51 mit neuen Zylinder drauf zur Schule gefahren. Da sah ich aufeinmal im Rückspiegel meine Tutorin&Mathtetussi.
    Ampel wurde grün und ich fuhr los da sah ich aufeinmal wie meine Leherin ausscherte um mich zu überholen.
    Da dachte ich mir ach die ist ja immer gant lustig die Ärgerste mal gibst Gas,ziehst mit und lässt sie nicht rein(war kein gegenverkehr).
    Als ich dann sah das einer von Forne kam und sie schon leicht dumm geguckt hat hab ich mir wieder rückfallen lassen und sie reingelassen!

So nun zum Hauptpunkt ich kam in Raum rein alle saßen schon (Mathe Klausur).
    Und was sage meine Tutorinzzuerst als ich rein kam: \"Du stinkst\"
    Ich: \" Bah wassen heut los,nette Begrüßung Frau G..\"
    In diesen Zeitpunkt fing die ganze Klasse an zu lachen und die nette Klausur Atmosphäre war hinüber.
    Es dauerte erstmal 2min bis sich auch die letzten beruhingt haben.
    Dann hab ich sie erstmal aufgeforder mir zu erklären warum ich stink.

Sie \"Na darum hab ich dich auch überholt\"
    Ich \" Ja versucht haben sie es\" da hat se doof geguckt

Am Ende stellte sich fest das sie meine Abgase meint die echt stinken weil ich 1:25 tanke!

haut rinne

• Was bist du denn für Penner?
    Sowas wie dich sollte man von der Straße holen... ganz schnell....
    und hier auch noch praslen tickst du noch richtig?

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ey es war alles ganz ungefährlich und alles gut durchdacht!
    Es war ne ziemlich lange Straße und es kam keiner von vorn das konnt man gut sehen außer dem war dieser vorgang des überholens nicht länger als 15-20sec!
    Also kein Grund sich hier künstlich aufzuregen sonnst mach ich sowas auch nicht,und benehm mich ordentlich im Straßenverkehr!

immer ruhig bleiben,bitte!

gruß peat

Achso der vom vorn , war also die schon wieder in der RICHTIGEN SPUR war bestimmt noch 250-300meter weg!

• Sieh Dir mal den aktuellen Bericht von heute von AirHead an, - dann weisst Du warum er so reagiert. Nimm`s ihm nicht übel.

Ich nehme Dir jetzt einfach mal ab, daß die Situation für Dich überschaubar und ungefährlich war. - Auch glaube ich daß es nicht bös gemeint von Dir war. Trotzdem solltest Du Dich mit solchen Aktion so weit wie möglich zurückhalten.

Wenn derjenige, den Du da am Überholen behinderst (was anderes ist es für mich nicht) Panik bekommt und die Nerven verliert auch wenn die Sit völlig harmlos ist, kanns ganz schnell ins Auge gehen.

Du kannst nie wissen, wie die anderen Autofahrer die event noch hinter Euch sind die Situation einschätzen. Du kannst nie vorhersehen dass etwas \"nicht normales\" passiert....es ist schlichtweg wahnsinn jemanden derart zu (über?-) fordern.

Stell Dir vor ihr kommt doch plötzlich jemand entgegen der viel zu schnell ist. Sie kann nicht einscheren weil Eurer Hintermann mittlerweile aufgeschlossen hat. Bremsen traut sie sich nicht und weiter vor kann sie nicht....schon ist die Paniksituation perfekt. Wenn`s dann noch bös kommt bremst Du, sie scherrt ein und bremst vor lauter Angst viel heftiger und Dein Hintermann hat keine Chance mehr zu bremsen....ich denke Du weisst, wer dann die wenigsten Überlebenschancen hat?! DU!!!

Also in Zukunft besser sein lassen!

Grüße
    Micha

• Ungefährlich und gut durchdacht, spinner.....
    wenn du glaubst du hast alles unterkontrolle , ist meist das gegenteil der Fall.
    Künstlich aufregen, ich glaub es hagelt.

Geh lieber zu Fuß...

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ja danke es ist mir kla und werd es lassen!
    Deine Beschreibung hat mich echt überzeugt und ich hab mich grad selbst gefragt warum ich das eigentlich gemacht habe!
    Air Heads Bericht hab ich schon gelesen aber das ist mir auch auch schon so ähnlich passiert das mir da einer entgegen kam!
    Also hab ich jetzt dazu gelernt und werd es lassen sowas zu machen.
    Danke für die Erkenntnissfindung!

gruß peat

• also ich muss dazu sagen das ich das auch schon des öfteren gemacht habe,weil manchmal sone scheiss wixxer (sorry für die wortwahl) im auto sitzen,die dir lichthupe geben und fast noch drauffahren

einmal wollt mir einer auf die fresse haun,weil ich ihm den mittelfinger gezeigt hatte.na irgendwann treff ich den nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!