Geblitzt ist das so erlaubt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mehr sagst du nich zum thema?

ich hoffe mein text hat mal bissel was aufgeklärt bei dir! umsonst hab ich den nich geschrieben!

Zitat

Original von stephan17:

Also och habe keine Ahnung von Technik??das kannst du beurteilen ich habe alle meine Mopeds zum laufen bekommen.Und auch die Mopeds von kumpels mach ich fertig und jetzt kommst du?Ich hab schon 2 Motoren regeneriert ein 70ccm³ 4K 5gang is dabei also was willst du

ok erstma gut! aber wie war das noch gleich mit dem dremel und dem motorgehäuse? geschweige den mit der kurbellwelle...?

ok stephan...ich hoffe ich muss in zukunft nich wieder so ein bullshit von dir hören

• Zitat

ok du hast zwar auch nicht das recht zu spammen aber jedenfalls weiß man bei dir das du was drauf hast in richtung technik...

Naja gut, aber wenn alle soviel Ahnung hätten wie er, dann bräuchten wir dieses Forum nicht oder??

Ich finde auch, dass Stephan17 manchmal etwas sehr krass schreibt, aber besagter \"Webber\" ist in keinster Weise besser ... wenn er sich daran aufgeilt hm ...

Stephan17 rühmt sich weder mit der Tat noch leugnet er sie, er hat lediglich danach gefragt, was ihn erwartet.... JEDE Antwort, die nichts mit einer konstruktiven Lösung zum Problem zu tun hat, sondern pseudomoralisch daherwandert ist Off.Topic und aus meiner Sicht deshalb Spam ...
    (Jap, richtig - mein Post damit auch^^ )
    Man kann ja gern sachlich diskutieren, dafür ist ein Forum da, aber das ist dann doch etwas lächerlich ...

Einen schönen Abend allerseits,
    Fr3ddy

• Bastler
    Und was bist du eigentlich für ein Nasenbär????
    Willst hier den großen makieren von wegen werd erwachsen, obwohl ich von dir auch nie was sinnvolles gelesen habe und ich will gar nich wissen wie alt du bist!

Laberst hier die Leute zu, mit Sachen die überhaupt nich zum Thema passen und beleidigst sie auch noch, das sie kein Plan von der Technik haben, tzzz....

Junge, werd du erstmal erwachsen, bevor du das nächste mal hier jemanden anmachst oder schlag ne halbe Stunde aufm Sandsack rum um wieder runter zu kommen...

• ja ok hast recht joe...aber der junge lernts halt einfach nicht und irgendjemand muss ihm das doch mal sagen!? alle reden rund drum und ich spreche es halt mal aus!

das ich etwas direkt geworden bin ist halt meine art, ich spreche die leute halt direkt an!

ja ok ihr könnte den ruhig in schutz nehmen! hab ich kein problem mit!

• möchte kein neues Thema aufmachen aber ich habe mal kurz ne Frage und zwar ist bei uns im DOrf eigentlich 50km/h, aber an einer ganz kurzen stelle ist 30km/h wegen nem Zebrastreifen. DIe Strecke ist max 50 m lang. Können mich die grünen Außerirdischen auf der kurzen strecke blitzen wenn ich knapp 60 fahre? wie lange dauert das mit dem \"anvisieren\"?

• Zitat

Original von Alfred:
    Außerirdische können Dich jederzeit an jedem Ort der Welt blitzen.
    Auch bei Tempo 0 auf dem heimischen Klo. :biglaugh:

gönau, big brother is watching you! :biglaugh:

das mit dem anvisieren geht genauso schnell wie bei einem festen blitzer,(löst aus sobald du zu schnell bist). die rennleitung muß nur die pistole grob auf dich richten.

außerdem wirst du bei vorübergehenden erst ma rausgezogen ein paar meter weiter.

theoretisch dürfen sie dich auch auf so einer kurzen strecke lasern, errinnere dich an deinen fahrleher: \"die 30er zone beginnt auch ab dem 30er schild!\"

also, immer schön 30 fahren... oder auch nicht... :teufel:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• da jibbet sone schöne 200meterregel ;]

wenn ick mich richtig erinner dürfen die bullen nur 200m hinter schilder blitzen, wo de langsamer fahren must

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!