Hallo,
ich hab vor 1000km meiner Schwalbe einen 60/4er Zylinder von Mühli gegönnt mit nem 19N 1 Gaser. Kann mich eigentlich nich beklagen läuft echt Top im 3. Gang 75 und zieht wie sau! Hab noch das originale 15er Ritzel drauf aber wenn ich in den vierten Gang schalte zieht sie nichmehr genug und wird nur langsamer, da sie nich auf Drehzahlen kommt und deswegen nich genug Drehmoment hat. Wenn ich mich dann ganz klein mache und im vierten Gang mit der Kupplung spiele wird sie ganz langsam schneller und nach fast ner minute is sie dann endlich schnell genug um normal im 4ten zu fahren dann schafft se auch über 85. Bei leichtem Gegenwind kann man das allerdings direkt vergessen und zu zweit erst recht. Was kann ich jetzt machen um dieses Problem zu beheben bzw. wie kann ich die Kurve ändern, dass der Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen liegt? Oder soll ich fuschen und 14er Ritzel drauf machen? Achja ich hab meinen Krümmer ganz normal um 7 cm gekürzt und Luffiumbau mit filterfließ. Außerdem springt sie nur mit Anschieben an wenn der Motor kalt ist, aber das hat glaubich nicht viel damit zu tun.