Grüsse!
Baue selbst seit kurzen 4,5,6Kanalzylinder.Meine Überströmer sind mit den orginalen Überströmern immer auf einer ebene(bündig)!Aber wenn ich mir die Kanäle zb.von LT anschaue (beispielsweise den 70/4Kanalzylinder) dann sehe ich das seine Überströmer weit unter den orginal Überströmer schief nach unten verlaufen!Kann mir jemand erklären wieso?