60ccm 4kanal Umbauten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also du musst am auspuff nicht unbedingt was machen. du kannst aber zum beispiel von Lang den püff kaufen der für 60-70ccm gebaut wurde. der kostet aber 110€. An der Zündung musst du nichts ändern. du solltest aber mindestens eine Elecktronik-zündung verwenden. du kannst aber auch eine vape-zündanlage verwenden (nicht zwingend nötig). Der zylinder passt ohne umbauten auf den orginalen motorenunterbau. du musst aber einen passenden vergaser zu dem motor kaufen der den selben durchlass hat wie der einlass des zylinders um eine optimale leistungsausbeute zu bekommen. die bedüsung kann ich dir vom lang zusammenstellen.

-->105\'er Hauptdüse
    -->25\'er Einlassdüse
    -->215\'er Nadeldüse
    -->09\'er Nadel mit Blättchen

auserdem wollte ich dir sagen, dass du am Luftfilter nichts umändern musst. Das reicht wenn du den originalen Luftfilter drinnen lässt.

:b_wink:

• mal nur so als Einwurf:

Jeder Motor ist anders.
    Die Werte von BigEvil sind richtwerte.

Aber im großen und ganzen stimmts!
    (+Luftfilterumbau)

• zum Auspuff: Kannst ihn dir auch erstmal auf AOA1 ,2 oder 3 Umbauen.
    Frage: Warum wird bei diesen zylindern eigentlich immer eine Elektronic Zündung empfohlen. Ich fahre Momentan einen 60/4 mit Unterbrecher, die Drehzahlen macht die eigentlich ohne probleme mit:rotate: , habe mich aber um eine Elektronic-Zündung schon gekümmert. :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!