Also was muss ich jetzt hier dran verändern????
Getriebe geht nich einzustellen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schwarzfahrer
Ich hatte AKF, LT und RZT angeschriebenAKF hatte nicht gewußt wie breit die Ritzel des 5 Gangs sind.
RZT...hatte eine andere Breite
LT...ebenfalls andere Breite, hatte sich aber bereiterklärt mir ggf. ein paar passende anzufertigen (... aber die Kosten -hui- )-> Fazit selber tüffteln
Ich hatte halt damals gedacht - alle 5 Gang sind ziemlich gleich, aber die haben ne ganz schöne Streubreite (in der Zahnradbreite)
simme_kev ich glaub Schwarzfahrer meinte das Langloch was da in dem Teil auf deinem Foto ist?!... das soll noch angepaßt werden.
-
Schwarzfahrer, das Bild nutzt mir leider nicht soviel... wie breit sind denn bei dem was du verbaust die Zahnräder?
Wie breit sind die Distanzscheiben die du auf Festrad und Losradseite verbaust? -
Und diese 2 Maße wäre auch noch interessant für mich, also jeweils bis zum \"Beginn bzw. Ende\" erster Gang, je nachdem ob man von Lima oder Kupplungsseite draufschaut...(Welle ohne Zahnräder und Lager)
-
Und noch etwas... welche Breite hat das Kickstarterzahnrad?
Ich wär dir wirklich dankbar über diese Infos Schwarzfahrer!
-
Du hattest recht @ Schwarzfahrer.
Der innere Schalthebel musste geändert werden.Hab einfach mal mitten Dremel n bisschen was weggefräst, und siehe, ES GEHT!!!
-
Zitat
VORSICHT: Schwaltwalzen nur langsam bearbeitet, diese sind einzelnd nicht mehr lieferbar....
[/quote]Doch die Schaltwalzen kann man einzeln kaufen, hab ich ja auch gemacht, da mir diese fehlte.
Sind bloß teuer..so um die 30 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!