S51, ist zwischen Zylinder und Zylinderkopf eine Dichtung ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    jo, wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob zwischen Zilinder und dem Zilinderkopf eine Dichtung ist.

danke für antworten :)

• also ich habs bisher nur bei meinem zylinder gesehen! war ein komplettmotor von LT und der hat eine dichtung dazwischen (ich wollt es selbst nicht glauben...)

aber bei dem originalen Motor brauchst du keine dichtung dazwischen...

• Zwischen Zylinder u. Zylinderkopf kommt eigentlich keine Dichtung aber wenn es Zwischen Zylinder u. Zylinderkopf eine ölige Flüssigkeit rausläuft dann kannst du eins machen suchst dir einen der eine drehbank hat und ein bisschen ahnung der kann dir den Zylinderkopf plandrehen kannst aber das auch selber probieren indem du dir ein Glassplättchen nimmst und dadrauf legst du wasserschleifpapier gibt es in jeden Baumarkt feinste körnung (sage ich mal 600er oder höher) da kippst du ein bisschen wasser rauf und legst den Zylinder(mit Brennraum unten ) auf das Wasserschliefpapier und bewegst in ihn kreisförmig dabei den druck mittig halten weil sonst die Planfläche schräg werden kann das du fertig bist merkst du daran das wenn die planfäche glatt ist und gut aussieht mfg [c=green]HANSON88[/code]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!