Problem mit 19n1-11

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe einen 19n1-11 eingebaut

-anspringen = super
    -standgas= perfekt

aber beim runterschalten dreht er nicht richtig hoch.
    Warum?

Schwimmer eingestellt auf 27 und 34.

• Hmmmm könnte eventuell was mit der Gasschieberschraube zu tun haben muss aber nicht...
    Was meinst du denn mit hochdrehen beim runterschalten ...?!? Ich versteh des net sooooo ganz... ^^

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Also ich fahre schalte runter:

Gebe wieder gas und der bock will nicht richtig. Will nicht richtig hochdrehen.

zZP 1,5
    Umluftschraube 2 1/2
    Nadel hänge in der 2ten Kerbe von unten
    92 HD (60ccm 4K 19er Einlaß)

Ich weiß nicht wie man das richtig beschreibt. Hoffe das reicht aus ^^

• Hmmm ja das kling alles soweit ganz gut...
    Aber da bin ich mir auch net so ganz sicher...
    Ich überleg nochmal ...

P.s.: Vllt schreibt nochmal wer, der davon mehr Ahnung hat als ich... :b_wink:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Ja ich würde auch eher auf zuviel Benzin tippen... wenn die Zündkerze auch net so gut aussieht... ich würd nochmal den Vergaser überprüfen also schwimmerstand und soo...

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Für welche Drehzahl ist der Zylinder?
    Geschlossenes Ansaugssystem oder Sportluftfiter?

Ich schätze Stino 60/4 mit sinnlos Drehzahl um die 10000, bei geschlossenem System würd ich mal magerer rangehen.

D.h. ich kenn den Zylinder nicht, also sachte, erst Nadel tiefer hängen, dann HD wechseln

Für nen hochdrehenden ist 92 schon Mittelmaß, aber ruhig runtergehen wenn es nicht besser wird, ist das Gemisch zu mager wird die Kerze leicht \"weiß\".
    Die Symptome mit dem runterdrehen wird mit zunehmenden Verschleiß immer schlimmer.(der Motor \"verschluckt\" sich schon fast)
    Es ist wohl nur echten Tuningkünstlern vorbehalten ein wirklich komplettes Drehzahlband auf die Beine zu stellen

Ein ordentlicher/moderater 60/4 läuft mit HD 75 - 78 (allerdings hat der auch keine 19mm Einlaß)

Und immer schön die Zündung kontrolliere... wenn du Unterbrecher hast...

• habs nochmal getestet:

genau das gleiche bei 95er HD und 100 säufter ab

das nicht hochdrehen passiert nur nach vollgas fahrten. vielleicht hilft das was, Ich denk das da irgendwie zu viel Benzin im Vergaser ist nach den Vollgas fahrten.... was mach ich da am besten ?

-vape zündung
    -hab schwimmer auf 29 und 36 gestellt passiert auch nix anderes

• Die Lösung auf all meine Fragen so simpel aber bin nicht draufgekommen!

Also 19n1-11 von Langtuning.

Wenn man den Starter zieht rutscht dieser nicht richtig zurück das liegt NICHT am Bowdenzug oder ähnliches den ausserhalb gehts wunderbar.
    Im Vergaser drin ist komischer weiße ein Noben wo der Gummi dranhängen bleibt somit schließt es manchmal manchmal nicht ^^

bin ich froh!

Danke an alle!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!