SR50 Felge gedreht, schlimm?

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,
    ich habe gestern meinen hinteren Reifen erneuert, als ich den Reifen drauf hatte (war sehr schwer) ist mir aufgefallen, dass er falsch rumm drauf ist (Laufrichtung)!!!
    Ich habe nun die Bremmstrommel, von der Felge, abgebaut und an die andere Seite drangeschraubt!!! Also passt die Laufrichtung vom reifen auch wieder! Kann ich so problemlos fahren???

Mfg amrheinchen

[mwechsel][f3][center][comic]SR 50/B4 Bj. 1987[/comic][/center][/f3][/mwechsel]

• ich habe letztes JAhr ne S53 gekauft und bemerkt´das beide Reifen in falscher Laufrichtung laufen.
    kenn man nicht so fahren?

• Zitat

Original von ParisaSR:
    ich habe letztes JAhr ne S53 gekauft und bemerkt´das beide Reifen in falscher Laufrichtung laufen.
    kenn man nicht so fahren?

Türlich kann man sofahren, aber es ist nicht sinn der Sache.
    Die Hersteller machen das ja auch nicht zum Spass....
    Was bringen einem Regenreifen (Laufrichtungsgebunden) wenn sie falschrum montiert werden und so nicht das Wasser unter dem Reifenverdrängen sondern kondtrolliert darunter schieden?

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!