ich schwanke zwischen der simson s50/s51 oder der erwähnten mz, mein Cousin würde mir eventuell seine s50/s51 bzw s70 verkaufen, Folgende Modifikationen: Von einem Betrieb aus unserer Nähe gemachter Motor für den Kolben hatte er mal 200 DM bezahlt, es ist eine 70 er speziell abgestimmt mit einem Spezial Enduro Auspuff ( sieht Orginal aus ist er aber nicht, ist nich so laut wie leo etz.), bringt insgesamt 10 ps, Neue Federn (für Stoßdämpfer), andere telegabel, Hochgebogener Obergurt, Rahmen grün, rest schwarz, Rollerritzel, fährt schneller als der Tacho anzeigt(schätze 60er oder 80er Tacho) muss sie mir noch mal genau angucken
was meint ihr wie schnell sie ca fährt ?
Was meit ihr was die simson wert ist?
soll ich lieber die ETZe oder die Simson nehmen?
Kauf simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
1.so wie du sie beschreibst,fährt sie locker 75(wenn niht sogar mehr)
2.weiß ja nicht,wie sie aussieht,nach beschreibung ca. 400,wenn gut erhalten(kommt drauf an)(stell doch mal ein pic rein).
3.nimm die simson...hört sich gut an und...sowas solltest du in nem simsonforum nicht fragen,denn fast jeder fährt und schwört hier auf SIMSON,
meine meinung:ich würd die SIMSON nehmen von deinem kumpel.
MfG Eric
--
SIMSON...,THE REAL BIKETHE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen. -
ganz klar simson

ich selber würde mir keine getunte kaufen, aber der wert würde vielleicht auch bei 500 liegen? kann man schlecht schätzen. bild wäre echt nicht schlecht, aber bleib erstmal bei 400 I) -
hab leider noch keine digicam, Das sie 75 fährt war mir eigentlich klar das erreicht man ja schon mit dem ritzel ( nich böse gemeint)
-
es kommt natürlich auch darauf an,ob du damit im straßenverkehr und mit führerschein fahren willst...
getunt mögen das die grünen nicht so sehr.
MfG Eric
--
SIMSON...,THE REAL BIKETHE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!