Letztens kam meine Mutter zu mir an, ich soll ma zu meinem Nachbarn gehen, der habe zwei alte Mopeds zu stehen, die er verkaufen wolle. Bin nach zirka ne Woche später hin. Er gesagt das eins schon weg sei. Ich nich weiter nachgefragt, da ich eigentlich wegen einem Vergaserproblem hingegangen war und ich grad sowieso keine Moneten hatte, werde jedoch auf meinen kleinen Flitzer( ein umgebauter Wolfgarten Rasenmähercart. Ohne Mähwerk, mit anderer Übersetzung und veränderten Pedalen) angesprochen ob ich den nicht verkaufen möchte und ich solle mir doch einen Preis überlegen.
2 Tage später hin und gefragt ob ich den nich gegen den Star tauschen kann, den er noch da hat. Gesagt getan. Jetz hab ich als Zweitgefährt den Star. Muss aber einiges dran machen! Der Motor läuft, die bremsen sind besser als bei meiner S51, ABER der lack is Marke Pinselstrich und blättert auch schon wieder ab. Die Sitzbank hat Risse und kann nicht mehr verriegelt werden, die Elektronik liegt auch im argen. Aber na ja wenigstens hab ich ihn jetz schon ma zu meiner Verfügung. Muss jetz als allererstes ma n Versicherungsschild besorgen.
Per Tausch zum Star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Willkommen im Forum, das ist doch mal ein guter Tausch :biggrin: .
Jetzt bin ich mal auf ein Bild gespannt.mfg Lowrider
-
Erstmal Glückwunsch!
Deiner Beschreibung nach, hast Du noch ne Menge Arbeit vor Dir.
Ich frage mich, warum Du jetzt unbedingt direkt ein Kennzeichen dafür haben willst?
Wenn ich richtig gelesen habe, ist es ein Zweitgefährt - also hast Du noch eins was sicher angemeldet bzw versichert ist.
Willst Du Dir nicht das Geld für die Versicherung erstmal sparen (die haben eh genug also wirf es ihnen nicht in den Rachen) und das gute Stück erstmal zurechtmachen? Selbst wenn Du es im laufenden Versicherungsjahr noch hinbekommst kannst Du es ja immer noch anmelden - es gibt Versicherungen, die auch Halbjährlich oder sogar Monatlich versiuchern.....das gesparte kannste doch sicher gut für den Aufbau gebrauchen?!Grüße
Micha -
Heeeeey, wilkommen im Forum.
Ich hätts mir ehrlich 2x überlegt, du hast sicherlich ( wie andere user auch schon sagen ) noch viel arbeit vor dir, aber ich denke mit Hilfe dieses Forums wird deine simme wieder flott, also auf ein Fleißiges Post´s schreiben.
Haunse rein. :_sword:
-
Fahren tut es ja! Und ich gurk dann immer mit meinen Kumpels rum.
Da meine S51 zurzeit nich immer rund läuft, vorallem bei Nässe, wollte ich dann doch die Sicherheit, dass wenn die S51 ma nich anspringt ich noch zur Schule komme. Die Pulverbeschichtung bekomm ich kostenlos da mein Onkel mit Pulver handelt und mein anderer Onkel n Pulverbeschichtungswerk hat. Also was ich dar spare, kommt den anderem zu Gute und da ich bald Geburtstag habe hoffe ich lässt sich die Elektronik und die Sitzbank dann doch noch finanzieren. -
Ich habs 3x überlegt.
Und an Lowrider die Bilder versuch ich bis morgen zu machen. -
Ja dann auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
Und viel spaß mit dem deinem neuem Star!
Gruß, Nico
PS. Wir freuen uns immer über Fotos´(;
-
So hiet jetz die Bilder.
-
Da hat aber einer mit der Farbe gewütet. Aber lieber dicke Farbe als Rost.
mfg Lowrider
-
und wie soll der aufbau werden original oder tuning? hast aber trotzdem ein weiten weg vor dir. sind denn wenigstens alle teile vorhanden?
-
Will ihn so original wie möglich wieder herrichten. Hab alles da oder kann es besorgen. Fällt mir grad ein das doch noch was fehlt: ne Batterie und ne funktionsfähige Hupe.
-
moin
also damit haste nen guten tausch gemacht und der vorbesitzer hatte aber derbe farbe überviel spaß noch hier im forum und mim star
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!