Simson Model mit 5 Gang Getriebe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. Jch komme aus Polen und ich spreche schwah Deutsch. Ich will wissen,ob Simson S80 5- getriben oryginal war?. ob das tuning ist?? danke fur aller
    mfg.

• Willkommen im Forum :b_wink:

es gibt keine S80

die Größten sind S70 oder S83, wenn du einen 80er Motor drauf hast ist das ein Tuningmotor

Welcome to our Forum :b_wink:

there is no S80 build in serie

the biggest one are S70 and S83, when you have an 80ccm motor it is tuned up

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Bienvenu dans notre forum :b_wink:

Il n\'y a jamais existé de s80

Les plus grandes simson jamais construites sont la simson s70 et la s83. Si tu possède un moteur de 80ccm, alors il s\'agit d\'un moteur maquillé.

• Mensch, ihr seid ja richtige Füchse :biggrin: ,
    wenn ich auch so Französisch sprechen könnte, würde meine Französisch-Lehrerin in Ohnmacht fallen, da sie langsam an mir verzweifelt, da ich nix gebacken bekomme. Musste es aber machen wegen ABI (is pflicht :a_crazy: )

mfg

Joey

• es gibt originale simson motore die mit 5 gang getriebe ausgestattet waren allerdings sind das alle nachwende fahrzeug wie zb. der ms50 habicht oder der sperber 50 mit zfb

@ joeyjordison in franz. hab ich ne 1 nur leider kann ich mich in frankreich überhaupt nicht verständigen :biglaugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    es gibt originale simson motore die mit 5 gang getriebe ausgestattet waren allerdings sind das alle nachwende fahrzeug wie zb. der ms50 habicht oder der sperber 50 mit zfb

@ joeyjordison in franz. hab ich ne 1 nur leider kann ich mich in frankreich überhaupt nicht verständigen :biglaugh:

Hätte ich nur solche Probleme... Ich muss mich mit Deutsch als Fremdsprache zurechtfinden... :biggrin: und Französisch als \"Hauptsprache\"...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!