Hallo. Jch komme aus Polen und ich spreche schwah Deutsch. Ich will wissen,ob Simson S80 5- getriben oryginal war?. ob das tuning ist?? danke fur aller
mfg.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Willkommen im Forum

es gibt keine S80
die Größten sind S70 oder S83, wenn du einen 80er Motor drauf hast ist das ein Tuningmotor
Welcome to our Forum

there is no S80 build in serie
the biggest one are S70 and S83, when you have an 80ccm motor it is tuned up
-
Bienvenu dans notre forum

Il n\'y a jamais existé de s80
Les plus grandes simson jamais construites sont la simson s70 et la s83. Si tu possède un moteur de 80ccm, alors il s\'agit d\'un moteur maquillé.
-
Mensch, ihr seid ja richtige Füchse :biggrin: ,
wenn ich auch so Französisch sprechen könnte, würde meine Französisch-Lehrerin in Ohnmacht fallen, da sie langsam an mir verzweifelt, da ich nix gebacken bekomme. Musste es aber machen wegen ABI (is pflicht :a_crazy: )mfg
Joey
-
es gibt originale simson motore die mit 5 gang getriebe ausgestattet waren allerdings sind das alle nachwende fahrzeug wie zb. der ms50 habicht oder der sperber 50 mit zfb
@ joeyjordison in franz. hab ich ne 1 nur leider kann ich mich in frankreich überhaupt nicht verständigen

-
Zitat
Original von Duese:
es gibt originale simson motore die mit 5 gang getriebe ausgestattet waren allerdings sind das alle nachwende fahrzeug wie zb. der ms50 habicht oder der sperber 50 mit zfb@ joeyjordison in franz. hab ich ne 1 nur leider kann ich mich in frankreich überhaupt nicht verständigen
Hätte ich nur solche Probleme... Ich muss mich mit Deutsch als Fremdsprache zurechtfinden... :biggrin: und Französisch als \"Hauptsprache\"...
mfg
-
Zitat
Original von kuba_195:
Hallo. Jch komme aus Polen und ich spreche schwah Deutsch. Ich will wissen,ob Simson S80 5- getriben oryginal war?. ob das tuning ist?? danke fur aller
mfg.Sperber MS50 => http://www.simson-fahrzeuge.de/sperber.htm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!