Sachsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich komme auch aus sachsen, aus nem kleinen dorf in der nähe von Görlitz, ich denke mal wer in sachsen wohnt müsste Görlitz kennen. aber auch ausserhalb sachsen müsste görlitz bekannt sein, wenn du jemanden fragst ob er dresden kennt oder görlitz, dann wissen die auch theoretisch wo ich herkomm.... aber is ja eigentlich auch egal.
    Nokjia :drink:
    --
    So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
    Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Gauf!!
    cool,kannte ich noch gar nicht.wird das auch so gesprochen,wie es gschrieben wird,und sagt ihr das auch unter freunden,so als begrüßung?
    und gibt es auch ein wort für tschüß?
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Gauf !!;D

Ja es würd so gesprochen wie geschrieben. Also ich persönlich sage das immer zu meinen Kollegen und die auch.
    Und natürlich gibts auch für Tschüß in word und zwar Machs Gut :p

Also in diesen Sinne Machs Gut :lickout:

• Ich komme aus Grechwitz (kennt kein Schwein). Das ist bei Grimma (kennt auch kein Schwein). Und das ist bei Leipzig (kennt auch ke.... äähhhhh jedes Schwein ;D ). Und wer sichs nicht denken kann- DAS IST IN SACHSEN.
    --
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
    Albert Einstein
    Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• sorry aldikiffer, da muss ich dich leider enttäuschen, ich kenn sowohl Leiptsch (is ja klar), sowei Grimma, als auch Greschwitz. da war ma mein vater bei irgendnem schreinermeister oder was der gemacht hat, jedenfalls irgendwas mit holz, vor 4 jahren auf dienstreise.
    Nokjia :drink:
    --
    So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
    Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Also bin ich wohl der einzige der den Ort nich kennt. Ihr hättet ja mal vorbei schauen können. Kennt ihr den Grechwitzer Hof? SOLL sehr bekannt sein.
    gn8
    --
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
    Albert Einstein
    Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!