Wir freuen uns schon drauf. :smile:
ist immer sehr schön,wenns denn auch hilft
Schaltplan sr50c stimmt nicht mit Realität überein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:smile:
hab da gleich wieder ne Frage :laugh:

ist es normal das beim blinken die Tachobeleuchtung n bischn dunkler wird
und was kann ich dagegen machen , dass der Blinker so schnell ist ?!
mfg.

-
also das die beleuchtung n bischen dunkler wird ist völlig normal...zu den blinkern kann ich nix sagen, wenn beide blinker(also vorn und hinten) leuchten dann hört sich das nach nem blinkgeber an, der die beste zeit hinter sich hat....oder aber falschen lampen die zu wenig leistung haben.
-
Auf dem Blinkgeber sollte was von 6V 2 x 21W stehen, d.h. die müssen auch im Blinker verbaut sein. Zu erkennen am großen Glaskörper, die kleinen Birnen haben nur 5 bzw. 10 Watt und sind nicht geeignet für die runden Blinker. Es gibt aber auch ELBAs mit 12V 2 x 21W und 12V 2 x 10 Watt.
-
Danke
Ja auf den Lampen steht 6 volt 21 watt bei der Elba muss ich morgen mal nachschaun , wenns wieder hell ist.
mfg.

-
Zitat
Original von major_tom:
Auf dem Blinkgeber sollte was von 6V 2 x 21W stehen, d.h. die müssen auch im Blinker verbaut sein. Zu erkennen am großen Glaskörper, die kleinen Birnen haben nur 5 bzw. 10 Watt und sind nicht geeignet für die runden Blinker. Es gibt aber auch ELBAs mit 12V 2 x 21W und 12V 2 x 10 Watt.Ich denke,erst morgen wieder,Thomas :g_nanana:
@kl_bastler:
vielleicht kannst du aus diesem aktuellen Thread noch eine gute Idee rausziehen
:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/31897 -
Danke,
ich hab den auch grade gesehn
ich bin schon son Blindfisch
Aber Blinkgeber / Elba neu machen das wird ja bestimmt teuer
für meine Verhältnisse ( Jugendlicher mit Geldmangel :laugh: )
mfg.

-
Zitat
Original von tacharo:
Ich denke,erst morgen wieder,Thomas :g_nanana:

@kl_bastler: Das kauft man lieber bei ebay für kleines Geld. Aber wenn die Geschwindigkeit noch im Rahmen ist würde ich es lassen. -
es ist so schnell das sie nicht
an aus an aus an aus gehen sonder eher
hell dunkel hell dunkel
mir isses eigentlich wurscht nur wer weiß was die Herren von der Polizei dazu sagen
muss ich ebei dem SR50 eigentlich 2 Spiegel dran haben ?
mfg.

-
Das ist dann in der Tat etwas sehr schnell.
Spiegel brauchst Du keine zwei Stück. -
Danke ,
Spiegel --> gut
Blinker --> Sch*** :mad:
Gibs nicht ne andre möglichkeit neben neuer Elba ?!
wie in dem andren Thread schon steht \"alle Kontakte überprüfen\"
beim verkabeln hab ich alle Klemmen die mir kaputt erschienen durch neue ersetzt als geh ich davon aus, dass das richtig ist.
mfg.

-
was steht denn nun auf der elba?
die kostet neu ca 24€! und ich würde mir keine gebrauchte über ebay kaufen, da die dinger durch falsches verkabeln schnell mal im ar*** sind......
sowas kauft man neu oder hier übers forum, denn hier sollte dir eigentlich keiner so schnell schrott andrehen.......
kannst du nicht mal ein kurzvideo von deinen blinkern in action online stellen? dann sieht man mal wie schnell oder wie hell und dunkel die werden..........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!