hallo,
also wie oben genannt.. ich möchte an meine s51 stummellenker verbauen und brauche die maße die ich für die lenker brauche...
danke
torben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallo,
also wie oben genannt.. ich möchte an meine s51 stummellenker verbauen und brauche die maße die ich für die lenker brauche...
danke
torben
also gemessen habe ich bei meiner gabel genau 29mm ...
nur welchen durchmesser sollten die lenker haben ? 30 ? 32mm ?
30mm
maximal!
hm ich könnte an billige und gute 32mm von fehling ran kommen...
würde es gehen wenn ich gummistreifen drunter befestige?
oder ist das gepfuscht?
jepp das is gepfuscht und wird nciht funzen... du willst ja noch mit der bude lenken...
Wie groß bist du?
Wie weit willst du immer mir dem Moped fahren?
Hast du schon Rückenprobleme?
Zu den Gummistreifen -> siehe Signatur
(Ich zolle immer noch dem Besitzer der S51 mit Stummellenker beim Treffen
in Suhl 2005 meinen Respekt. 300km hat er durchgehalten glaube ich.. )
Und zur Fahrweise.. ich bin 186cm groß und bin mal 2km mit nem M-Lenker gefahren, das sieht bei mir nur scheiße aus, nein man fährt auch wien Kranker damit.
Aber du musst ja damit fahren, ich würde erst mir nem M-Lenker anfangen, danach kannste die ja noch \"weiter\" runterarbeiten .
Das sehe ich aus so wie airhead. Beim Moped ist ein M-Lenker einfach nur krank, bzw. wird man krank dadurch. Die gebückte Sitzposition drückt einfach nur auf die handgelenke. Es macht kein Spaß ein Moped mit so einem tiefen lenker zu fahren.
jein...
bei meiner rennkarre hab ich die fußrasten hinten und stummellenker.
die sitzposition ist äußerst bequem und es war kein problem damit 2-3 stunden am stück zu fahren (rennbetrieb)
also wenn du die füße auf die soziusrasten stellst ist das durchaus bequem..
aber bei den rasten vorne is das das allerletze...
zumal mit immer die knie im weg sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!