Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich glaube das was du meinst mit den 4 anschlüssen ist keien Elba sondern schlicht die alte ladeanlage die in den alten S50/51 Modellen drin ist das ist ganz was andres als die ELBA Klar kannste die ELBA einbauen da mußte aber den Rest der Elektrik auch noch umstricken. Die Elba erssetzt ja auch den Blinkgeber (e
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDERS [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• also ich glaube das was du meinst mit den 4 anschlüssen ist keien Elba sondern schlicht die alte ladeanlage die in den alten S50/51 Modellen drin ist das ist ganz was andres als die ELBA Klar kannste die ELBA einbauen da mußte aber den Rest der Elektrik auch noch umstricken. Die Elba erssetzt ja auch den Blinkgeber (elektronische Lade und Blink- Alage)
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDERS [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!