Da beweist jemand Musikgeschmack ![]()
der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mir gehts grad hammergut , weil ich beide Prüfungen für Motorrad bestanden habe

alter nie wieder direkt hintereinander :DxD
mfg Thilo
-
Gratuliere...
das war aber Hardcore für die Nerven...

-
jo
vor allem wenn ich theorie verkackt hätte , hätte ich gleich nach hause fahren können, war also risiko 
danke

-
Jau,
Theorie mit 0 Fehlern bestanden,
und das unerklärliche Rattern des frisch regenerierten Motors hab ich auch reparieren können,
die Kiste schnurrt und ich bin überglücklich.lg fuenfzigccm

-
Gestern hat mein Handy aufgegeben, viel mehr das Display - es hat nur noch Weiß angezeigt...
Also so viel abbauen, wie geht und dann über die Nacht auf die Heizung und jetzt tut das Handy wieder.
Bin ich froh, dass das nicht kaputt ist

-
ja ich bin mir nicht sicher obs gut oder schlecht is...aber ich fands super

also kurz in umrissen die story...komm gerade von nem freund und wurde von der polizei angehalten...is ja schön und gut...gelasert haben die guten grünen... mit mit glatt 60 (kann ich mir kaum vorstellen) in ner 50er zone...alles ok... sagte der wachtmeister dass er das net ganz glauben kann und sich mit mopets auskennt...sein sohn fährt sowas auch -> ja sehr schön herr in grün...intressierte mich um 22.45 sehr wenn ich um 4 aufsteh..aber naja...
aufgrund meines ziemlich angepissten blickes dass er mich doch kontrolliert ging er erst richtig ab... einmal bitte absteigen und rolle fahren... dacht ich mir...na toll...ich wollt schon immer mal zum tüv und alles auseinander gebaut haben -.-*
die rolle ergab dass die gute schwalbe ohne gewicht und gegenwind 73 schafft *jubel* (von mir weder getuned noch sonstwas...alles ziemlich unverbastelt) als er das sah wollt er es auch nicht glauben und meinte dann nur...naja wenn sie schon dann nur strich 60 fahren lass ich sie für heute gehn... ich direkt wieder ein freundliches gesicht und schön mit strich 60 weiter nach hause gejuckelt

so ich bin dann mal schlafen

-
Hi,
Gestern schön zum Donnerstagstreff gefahren.
Überholt mich doch 'n Plasteklo mit 70Kmh auf der Frankfurter.
Sein Pech, auch ich bin nicht ganz Ori, also mit 60cm³SZ ihn wiederum
mit 75Kmh Überholt.
Wo kommen wir dahin, das Aufgebohrte Klodeckel 'ne anständige Simme
abziehen?
solong...
-
Vor meiner Tür steht 'ne ZXR750 im absoluten Topzustand, und das beste ist: Sie ist meine

-
Alles anzeigen
Hi,
Gestern schön zum Donnerstagstreff gefahren.
Überholt mich doch 'n Plasteklo mit 70Kmh auf der Frankfurter.
Sein Pech, auch ich bin nicht ganz Ori, also mit 60cm³SZ ihn wiederum
mit 75Kmh Überholt.
Wo kommen wir dahin, das Aufgebohrte Klodeckel 'ne anständige Simme
abziehen?
solong...
so is es richtig hadda aber dumm jeklotzt oder
-
Eigentlich wollt ich heute meinen ersten Eintrag mir gehts super beschissen machen aber dann kam doch noch der Tages Retter,
Bin grade eben total fertig von der Arbeit auf die Simme und wollt nur noch Heim. Nach 2 KM hängt sich so nen Roller hinter mich bei ca 50 (laut Tacho) Nagut bissle Spielen meine Laune war wieder bissle besser. Also auf 70 Hoch gedreht, mhh Roller immer noch an mir dran OK aufreiß und alles raus hol^^ ~75-80KmH Roller aber immer noch hinter mir, verdammte Sch*** Laune ging langsam wieder in den Keller weil ich wusste den Berg bricht meine wieder zusammen. Dann würds nurnoch mit 40 da hoch gehen
Aber vor dem Berg werde Ich und der Roller Heini von den Grünen raus gezogen. Also absteigen Perso, Führerschein und Simme Papiere raus und dem netten Menschen in die Hand gedrückt. Wärend die die Daten abgefragt haben ich mir den "Jungspund" angeschaut höchstens 16. Mein Grinsen wurde immer Breiter, dreimal dürft ihr raten warum
3-4 Minuten später kam der nette Mann in Grün wieder gab mir meine Papiere und ich durfte weiter
Was ich noch mitbekommen habe war sowas wie 25er Roller mit 25er Versicherung
Und das rettete mir heute meinen Tag
Wünsch euch allen nen schönen FeierabendGruß
Asgard -
Ohman, Leute, ich bin so Glücklich!
Seit ich das Duo habe, bin ich kaum noch Zu Hause! Ich schnappe mir ständig meinen Hund, setze sie in das Duo und fahre los!
Und am Abend wenn ich sie in die Garage bringe dann sehe ich sie nochmal ganz intensiv an und streichel über ihre Lampenmaske! Ich kann es gar nicht fassen, diesen Schritt gegangen zu sein!
Klingt vielleicht zeimlich abgedreht, weil es ja nur ein Fahrzeug ist, aber ich weiß nicht, für mich ist es mehr! Es öffnen sich so viele Wege durch sie!!!!
Manchmal sitze ich nur drinnen und lasse den Motor laufen, dass beruhigt mich wenn ich mal wieder Stress auf der Arbeit oder dergleichen hatte!!!
Ich fühle mich als der Glücklichste Mensch, wenn ich das Duo fahre und mein Hund sitzt mit drinnen!!! Dann sieht sie ( mein Hund ) mich immer so an, wie als wolle sie Danke sagen dass sie mit kann!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!