der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mir gehts grad saugut weil ich ne halbe stunde nachhauseweg aufm moped überlebt hab.
    überfrohrene strasse und darauf noch frischer schnee, für bremsen keine chance sofort das rad weg, gottseidank nur hinten gebremse und dank training auch immer wieder abfangen gekonnt.
    lag aber 3mal wirklich fast...

• mir gehts grad saugut weil ich ne halbe stunde nachhauseweg aufm moped überlebt hab.
    überfrohrene strasse und darauf noch frischer schnee, für bremsen keine chance sofort das rad weg, gottseidank nur hinten gebremse und dank training auch immer wieder abfangen gekonnt.
    lag aber 3mal wirklich fast...

:thumbup: Glückwunsch
    Also hier ist eig alles wieder abgetaut aber seit heute ist wieder Frost...grrr das Fahren hat schon fast wieder richtig Spaß gemacht als die Sonne mal draußen war

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• @ nico, keine kinder -keine sorgen :thumbup: wat jut das das los an mir vorrüber gegangen ist :smokin:
    @ feuerstuhl adresse bitte :!: :!: :!: :!:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Boah...

Hätsch nicht gedacht das ich mal hier was ablassen muss...
    Aber ich einfach Hammer gut drauf...

Da schreibt mich doch gestern bei Studi eine Jessi an und fragt mich ob ich in der 1. Klasse!!! mal in Bad Pyrmont zur Schule gegangen bin...
    Ich dachte ich sehe nicht richtig...
    Sofort hat es klick gemacht und mir war klar...Nico das ist deine Freundin aus der 1. Klasse :love:
    Man hat sich im zartem Kindheitsalter gerade mal ein Jahr gesehen und dann haben sich die wege getrennt da sie weggezogen ist...
    Was geblieben ist, waren Erinnerungen... Meiner Seite!

Aber niemals hätte ich gedacht das sie genau so denkt :)
    15 Jahre ist es her...Als kinder kennen gelernt, recht bald wieder aus den augen verloren und jetzt ist das Gefühl da als wäre sie nie weg gewesen...

HAMMER :b_dance:

• EXAKT dasselbe hatte ich vor nem Jahr! Ich sag dir is echt ne coole Nummer sowas, na gut ich wars der sie angeschrieben hat, aber vom Prinzip her dasselbe. :thumbup: :thumbup:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich kann von Glück reden das sie mich angeschrieben hat... Ich hatte nur noch ihren vornamen :( Da sie früher meißt bei mir war hab ich das ehemalige Haus auch nicht mehr gefunden in dem sie mal gewohnt hat :( 2 Mal hatte ich schon gesucht...aber leider vergeblich ;( Aber was solls... werde wohl gleich los fahren :) Ist nen ganz komisches Gefühl...kann ich garnicht beschreiben :love: Na ich werde nachher mal berichten :)

• Sooo Jungs...

Bin vor 20 min wieder rein :)
    Es war einfach nur absolut schön :)

Ich weiß auch nicht...als sie mich angeschrieben hat und ich dieses winzig kleine Bildchen gesehen habe, war mir trotz 15 Jahren nicht mehr sehen, sofort klar das Sie es ist!

Vorhin war der Moment...
    Der Nico läuft durch den Bahnhof in Hannover und weiß, ca 100m noch...da müsste sie stehen...
    Draußen angekommen und kurz um mich geschaut...Da stand sie auf einmal...nach 15 Jahren :)

Eigentlich dachte ich das es solche Scenen nur im TV vorkommen :love:
    Aber ne...Jungs, die gibts wirklich :rolleyes:

Tja...was erzählt man sich nach 15 Jahren?!
    Wir haben eigentlich garnicht aufgehört zu labern ^^

Dann hatte sich noch raus gestellt, sie schon seit mehreren Jahren eine Dauerkarte bei 96 hat...
    Die Dauerkarte war genau in dem selben Block, in dem ich immer gestanden habe...Das heißt wir waren uns mindestens einmal näher als 50m Luftlinie und wussten nichts davon ;(

Nagut...so viel davon :)
    Fakt ist...

Noch mal verliere ich sie nicht :)

• Jau Leute,

nu isses soweit: Ich hab meinen Führerschein der Klasse A nun auch =)
    Jetzt muss ich nur noch irgendwann zum Tüv und meine Simme durchbringen.... Dann kann ich schööön mit 70 Kubik legal fahren ;)
    Oder mein Motorrad... Allerdings gibts da Bedingungen (von meinen Eltern): Bevor nicht neue Reifen drauf sind, darf ich damit nich fahren. Die werden mir aber spendiert. Das Problem ist nur, dass 1. das dauert, bis die da sind und 2. ich zwar alles zum drosseln da hab, aber kein Geld fürs eintragen der Drosselung ^^

Mal sehen, wird sich schon regeln! Aber ich bin überglücklich, dass ich endlich auch den Lappen hab :thumbup:

• Indonesien und Sulawesi sind jetzt in greifbarer Nähe. Die Rucksäcke sind gepackt, jetzt muß nur noch Morgen der Abflug ab Frankfurt nach Jakarta pünktlich sein. Keine Arbeit, kein Raport schreiben nur Sonne,Wasser und hoffentlich freundliche Leute. Wünsche euch alle die nächsten vier Wochen eine gute Zeit und sturzfreien Flug.

Gruß

Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!