der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und vor 2 monaten noch riesen große gelackte holztafeln in die "alte" bude zimmern wollen :rolleyes::D

bin heut die ersten 500km mit meinem neuen klumpen gefahren
    hat echt spaß gemacht :D

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nee, keine Garage. Es ist ne Dachgeschosswohnung. Aber auf der riesengroßen Dachterasse kann ich dann mal ne Runde mit meiner 64iger "Wohnzimmerschwalbe" drehen. :D

Ja Sterni, weil Du mir das nicht lackiert hast, ziehe ich nun um. :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Fang ab Montag meine ausbildung als KFZ Mechatroniker bei einem Mitsubishi Händler an.

und das aller beste ist ich brauch nur aus dem haus raus gehen 40m laufen und bin schon auf Arbeit :D

• Na dann mal herzlichen Glückwunsch .. das ganze hat aber einen Nachteil Verpennen ist nicht .. Ausreden wie Stau und sowas kannst du dann vergessen :D

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• mir gehts hammer weil ich orginalen enduro rahmen mit schwinge,obergurt,streben etc für nen fuffi bekommen habe
    und ich kann im sommer 2 duos für 900€ haben. 1 komplett neu gemacht mit verdeck+ türen und eine komplette in teilen
    das wird nen jahr :D:D

• Moin zusammen,
    Haber gestern die Teilesammlung von alten Bekannten aufgekauft. :juchuu:
    einen fast kompletten S 50
    einen S 50 als Teileträger
    eine S 51 als Ersatzteilträger
    und einen Originalen Endurorahmen
    dazu noch zwei Motoren und unmengen von Ersatzteilen.
    :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Endlich wieder Festen Anschluss für i-Net.

• Heute ein Duo erworben.. naja noch ist es in Teilen, aber nicht lange....
    dann wird es wieder Fahren

• Endlich ist sie fertig, meine Garage!!!!! :juchuu: Und das weil ich so schlau war, nicht auf die Warnungen meiner Kumpels zu hören, und mich einfach im Netz informiert habe, wie man das schnell und kostengünstig machen kann: einfach mal hier hin surfen, sich beraten lassen und dann geht alles voin alleine. :mod1:

• Ich bin heut richtig froh.. weil es Simson gibt/gab :b_dance:
    Und dass ich heute ein wenig mit meinem Freund rumgschürt bin obwohl mein Möpp normal immer n wenig rumzickt :pilot: wuhh:D

Wer sein Moped liebt, der schiebt! :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!