Na denn,
Glückwunsch.

der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mir gehts grad Hammer gut, weil
mein Sohn heute seinen 6. Geburtstag feiert
-
-
hab gradn S60ST von Langtuning für 86 Flocken geschossen
ist sogar schon eingefahrn^^
-
Mir gehts super =D
gerade ist mein für nen Zehner bei Ebay geschossener M53 Zylinder (der super alte mit Dreiecksflansch) + Zylinderkopf angekommen.
Und was sehen meine Augen? Kein Rost in der Laufbuchse (sogar ölig, wurde wahrscheinlich noch vor kurzem gefahren), keine Riefen, Krümmergewinde super und allererstes Schleifmaß!!!
großer Gewinn -
-
Hab heute meine Ninja aus dem Winterschlaf geholt
-
Hallo Leute.
Mir gehts heute total hammer, weil bei mir heute Weihnachten war.
Ich hatte in der letzte Woche meiner Schwalbe einen 4 Gang-Motor spendiert. Heute mal ne kleine Runde gedreht, um zu gucken, ob alles läuft.
Also in die Richtung, wo am 01.05.2011 in Bernau das "große" Simsontreffen stattfindet.
War gerade ordentlich am Aufdrehen (kurz vor dem Ortsausgangschild), da sehe ich am rechten Straßenrand "Metallschrott" stehen.Also runter vom Gas, angehalten und gelunscht.
2 Gabelbrücken,eine Felge, Hauptständer, Kette, Ritzel und anderer Kleinkram. Leider alles für ne dicke Berta und nix für Simme.
Zustand war für mich zumindest nicht wegwerfmäßig - aber der Blick auf dem Hof sagte alles (min. 4 Autos - alles dabei >> VW, Audi und Porsche).
Wäre ich mit Auto da, hätte ich wahrscheinlich alles mitgenommen, aber so...
Also in den Kram gestöbert. Dann mach ich eine Metallschachtel auf und dachte, mir fallen gleich die Augen aus2 Dutzend Nüsse, 7 Ratschen & min. 5 Verlängerungen!!! Ähm, Moment, soll das echt Schrott sein?
Habe dann erstmal bei den zugehörigen Haus geklingelt und der Typ, der seine Nase raus steckte erzählt mir, dass er den ganzen "Kram" bereits heute Vormittag rausgestellt hatte und alles weg soll.
Nun gut, dachte ich mir, dann ist das jetzt mein Werkzeug. Lieber haben als brauchen
Ach ja, nur zu Info: 3/4 des Werkzeugs trägt den Namen "Chrome Vanadium"Und die Ironie der ganzen Geschichte war, dass die Metallschachtel ein Weihnachtsbild zierte
Wenn das mal kein Zeichen ist !!!Somit sind die Osterfeiertage gerettet
Gruß.
scinsh -
Wo warn das da? Die Teile hol ich morgen ab
-
Kurz vor Orstausgang Bernau Richtung Albertshof. Rechte Seite.
Glück auf.
scinsh -
Wann wird der Schrott den abgeholt? Meintest du mit "dicke berter" MZ Teile?
Auf alle Fälle Glückwunsch zum "Schnäppchen"^^
Gibt halt noch genug solcher Typen^^ -
Glaube, war Zeugs für Yamaha.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!