Hat zwar nix mit simson zu tun aber habe einfach mal ein pic von meiner susi reingestellt. Macht auch spaß mit der zu fahren, aber bei der geschwindigkeit und den temperaturen fahr ich dann lieber schwalbe, da erfriere ich nicht...
Gruß
Tobi3007
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hat zwar nix mit simson zu tun aber habe einfach mal ein pic von meiner susi reingestellt. Macht auch spaß mit der zu fahren, aber bei der geschwindigkeit und den temperaturen fahr ich dann lieber schwalbe, da erfriere ich nicht...
Gruß
Tobi3007
Ich bevorzuge im Winter lieber die geschlossenen Variante mit Stand- und Sitzheizung. Ist gerade recht, für mich Frostbeule.
--
Grüßle OstRocker
Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen!
S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,
Is das ne Bandit?
--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Bin ja dran. Die Sommerräder sind eh abgefahren und die Alufelgen sind sch... zu putzen. Gönne mir im Frühjahr einen Komplettsatz 17 oder gar 18 Zoll vom Aluett.
Aber mit Familie (Frau und Kind) muss man eben die Prioritäten manchmal etwas anders setzen. Aber, was lange wert wird endlich gut!
--
Grüßle OstRocker
S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,
Was hällst du von den klassischen BBSfelgen??
aufm sehen die voll geil aus.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Bering mal ´n Bild. Weiß gerade nicht welche du meinst.
--
Grüßle OstRocker
S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,
Jo, der Passat ist geil. Ist das das ganz neue Modell, vor dem was grade rauskommt? Die Eltern von meinem Kumpel haben den auch. Mit geändertem Audi- V5 Motor, Allrad, 170 PS. Das macht Laune. Das Teil is echter Luxus.
Kennt ihr die Borbet-Tiefbett Sternfelgen? Sehen zwar am "Stino-Passat"
etwas übertrieben aus, sind aber auch echt geil. Tja ich würde gerne posten, was ich sonst noch zum fahren hab, aber noch müssen mir 2 Simmies genügen.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive... ![]()
Nee, das is ne GS500. Werd mir noch ne breitere Felge und den sportauspuff draufmachen, dann ist sie perfekt..
Apropos Sitzheizung und so... Fahre nen VW Bora TDI mit 150 PS, geht ab wie ne Rakete. Ist halt ein Geschäftswagen, sonst könnte ich mir den nie leisten. 225er Reifen auf 17" Felgen, Sportfahrwerk, Sportsitze mit Sitzheizung, Tempomat, Klima.
Gruß
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de
Tobi:
biste nicht erst 25 jahre oder so
und dann schon ne arbeit wo de nen bora als dienstwagen bekomst ,*stauns* dann musstes ja geschaft haben
*eu*
und dann noch ne GS ![]()
@ost-rocker:
den pasat haben we auch(dienstwagen vom aldi wenn man bezirksleiter is ...) , bei dir sieht der noch so juht aus *stauns* unser is schon ne alde huddel , mit 170.000km runder .....
aber wir bekommen bald den ganz neuen der bald neu auf den markt ,kommt *angeb*
@schwalbenschräubser:
ne der passat is der vorletzte der neuen (oder so ;D ),
nach dem passat den ost-rocker hat gibs noch ein mit verchromungen an den scheiben und anderem tacho etc... bla bla...
@all:
mein vadder fährt neben bei noch ne susi bandit 1200 die geht ab :smokin: ich fahr neben bei nix weiter auser meine simson ...
hab ja noch keine fleppen ..*heul*
naja bis bald
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Ne, ist nicht der mit dem Facelift. Ich habe noch nicht die komischen runden Rücklichter, aber die schöne blaue Beleuchtung, denn ...
[center][mark=blue] Blau macht glücklich[/mark][/center]
Für ´ne Tieferlegung ist unser Stuttgart einfach zu bergig. Tiefgarageneingänge werden somit zum unüberwindbaren Hindernis.
--
Grüßle OstRocker
S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,
*g* das stimmt, blau macht glücklich ;D In beiden Sinnen. :p
Aber zu Bergig gibs gar nicht. Muss ja nicht immer Unterkante Spoilerlippe sein, aber so dezent 30 mm oder so kann keiner verwehren ![]()
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!