Laufbuchse zersprengt?!?!?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HAllo Leutz

meine sime fuhr in letzter zeit so einwandfrei, super goil gewesen. nun auf einmal tat das dinge loszischen, und total hämern. Hab sofort die sime aus gemacht. HAb ZYli kopf abgemacht, und schau an metalspänne oben drin. Kolben total zerkloppt. Nunja zyli abgemacht, unten wo der überströmer ist, da fehlt aufeinmal ein stück der laufbuchse. hab auch einen fetten strimmen auf der laufbuchse endeckt. will denn kolben abmachen, da sehe ich das der sicherungsclip gebrochen war und die hälfte fehlte.... dann war mir alles klar... das ist schon der zweite von Ifaverstrieb. es ist einfach zum kotzen...

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• jetz nochmal ne kleine ergänzung dazu:

Das ist Manu´s zweiter Zylinder von Ifavertrieb.
    Sein erster hatte genau so wie der zweite 60ccm und zog total mieß, da hats immer nur gescheppert usw... den hat er für etwas Geld an nen Kumpel verkauft. Sein zwiter schepperte am anfang genauso, dch in den letzten wochen hat er immer weniger gescheppert... und er fuhr auch besser... eingefahren hat er beide gut aber der erste hatte halt nen treffer und jetzt zebochts den zweiten einfach so.... kann das sein, dass die sone billigen importzylinder verkaufen? oder warum hatten wir bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit ifavertrieb?
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!