Vergaserprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI

Ich hab n problrm mit meiner s50.
    Sie springt zwar einigermaßen gut an aber nachdem ich ca 20min gefahrn bin fängt sie an zu stottern. Wenn ich mir dann die Zundkerze anschaue iss sie Schwarz.Was könnten dafür die Ursachen sein?

• Hmmm....
    1. Vergaser verstellt. Fazit: Motor bekommt zu viel Sprit.
    2. Linker Simmerring kaputt. Fazit: Motor zieht nebenluft oder Öl an.
    3. Verstellte Zündung. Ursache kann sein: Zündung verstellt.

Noch ein paar fragen meinerseits:

1. Was hast du für ne Zündung?
    2. Was fürn Vergaser?

Und noch ein Tip:

Benutz doch auch mal die Suchfunktion!!!!
    Vielleich findeste da was ähnliches!!!!

• 1.also meine Zündung iss noch Original 6 V näheres kann ich dir dazu au nich sagen.
    2.Ich hab nen BVF 16-1 Vergaser

Ich hab ma versucht ma an der Luftleer schraube zu drehen wie gesagt 1- 2 Umdrehungen .
    Bei einer Umdreehuhng bekommt sie zu wenig sprit unn geht immer wieder aus .Wenn ich sie dann weiter hochdrehe funzt alles nur die Zündkerze wird schwarz unn dann wieder das gleiche Problem.

• .....jaaaaa Wenn du ne Unterbrecherzündung hätest dann würde ich auf nen verstellten Zündzeitpunkt Tippen......

(Mit den unterbrechern kenn ich mich zwar nich so gut aus...bin Bisher nur E-Zündung gefahren und mir wurde mal gesagt dass sich der unterbrecher abnutzen/verstellen kann!!!)

aber so....sonst KP ... sry

• Zitat

Original von Bühü:
    .....jaaaaa Wenn du ne Unterbrecherzündung hätest dann würde ich auf nen verstellten Zündzeitpunkt Tippen......

(Mit den unterbrechern kenn ich mich zwar nich so gut aus...bin Bisher nur E-Zündung gefahren und mir wurde mal gesagt dass sich der unterbrecher abnutzen/verstellen kann!!!)

aber so....sonst KP ... sry

richtig, die U-Zündung verstellt sich!
    Einfach mal den Unterbrecher und den zzP überprüfen und dann läuft dein Moped wieder einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!