lenkkopflager frage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

ich weiss gerade nicht ganz sicher wie ich bei meiner kr51/2 dieses neue lenkkopflager einsetzen muss...

hab hier mal ein bild mit beschriftung... evtl kann mir jemand mit hilfe der zahlen sagen welche teile von unten nach oben an die gabel gehören.

BILD

danke
    torben

Gruß
    Torben

• 1- ?)
    2-wird auf den schwingenträger geschraubt (oben!)
    3- ?)
    4-Kugellager unten: wird unten einfach auf den schwingenträger gelegt und dann verschwindet es im rahmen
    5- wird über die 2 geschraubt als sicherung
    6-kugellager oben: wird über das rohr in den rahmen gelegt darüber dann die 2 und dann die 3

ich hoffe man kanns verstehen...aber man sollte so etwas einfach auch alleine hin bekommen wenn man bisschen sein kopf anstrengt :b_wink:

• 1 und 3 sind die lagerschalen die in den steuerkopf vom rahmen gehören!

5 wird auf den schwingeträger gabaut... 180° verdreht.. is die untere lageraufnahme

cu

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Zitat

Original von simsonfreund:
    1 und 3 sind die lagerschalen die in den steuerkopf vom rahmen gehören!

5 wird auf den schwingeträger gabaut... 180° verdreht.. is die untere lageraufnahme

cu

jup hab ich mir auch gedacht! ber bei der schwalbe ?) ...da sind die doch schon dran :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!