lenkkopflager frage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
1- ?)
2-wird auf den schwingenträger geschraubt (oben!)
3- ?)
4-Kugellager unten: wird unten einfach auf den schwingenträger gelegt und dann verschwindet es im rahmen
5- wird über die 2 geschraubt als sicherung
6-kugellager oben: wird über das rohr in den rahmen gelegt darüber dann die 2 und dann die 3ich hoffe man kanns verstehen...aber man sollte so etwas einfach auch alleine hin bekommen wenn man bisschen sein kopf anstrengt

-
nummer 5 hat kein gewinde...
-
und 1 + 3 weiss ich ja eben auch nicht...
-
1 und 3 sind die lagerschalen die in den steuerkopf vom rahmen gehören!
5 wird auf den schwingeträger gabaut... 180° verdreht.. is die untere lageraufnahme
cu
-
hmm... also von unten nach oben :
1 ) 5
2) lager
3) 1
4) dann gabel ins rohr
5) 3
6) lager
7) mutter??
-
Zitat
Original von simsonfreund:
1 und 3 sind die lagerschalen die in den steuerkopf vom rahmen gehören!5 wird auf den schwingeträger gabaut... 180° verdreht.. is die untere lageraufnahme
cu
jup hab ich mir auch gedacht! ber bei der schwalbe ?) ...da sind die doch schon dran :confused:
-
ja deswegen 1und 3 runterprügeln und die neuen drauf!!!
-
ok hab jetzt alles zusammen.... vielen dank!
:geschlossen:
-
Zitat
Original von 1120berlin:
ja deswegen 1und 3 runterprügeln und die neuen drauf!!!kannst du mir bitte erklären wie du das meinst?
-
Die Lagerschalen sind kein festes Bestandteil des Rahmen, sondern eingepreßt - die kann man wechseln... so wird er das gemeint haben
-
bei der schwalbe sind die doch mit dem rahmen verschweißt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!