mehr oder weniger lustig.... aber auf jeden fall komisch...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin letztens mit 70 in meine lieblingskurve...
    auf einmal gabs n knall und das moped ging aus!
    sprang auch nich mehr an.
    dann hab ich dass teil später zu meinem mopedmech. gebracht. der meinte, es hätte eine fehlzündung im kurbelwellengehäuse, also unterm kolben, gegeben und alle simmerringe gesprengt!
    ich hab sowas noch nie gehört!
    und ihr?

Die Fauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln... :censored:

• höre sowas hier zum ersten mal. klingt ja fies! bin froh, das sowas bei mir noch nicht vorgekommen ist, und hoffe, das es auch nie vorkommen wird!

Liebe vergeht, Simson besteht.

• wie geht das denn :confused:

oder hast du im kurbelgehäuse zündkerzen versteckt :biglaugh:

im ernst, da müsste das gas vom vorherigen takt ja nicht gezündet haben, sondern erst dann wenn der kolben irgendwo bei UT ist, wo die Ü Brennraum und KuGe verbinden
    vielleicht kann sich das gemisch auch selbst entzünden?

oder ich hab jetzt nur mist geschrieben

S50 B2; S51, S83 Beta, Spatz SR4-1 K, ES 175/0

• ich denke ma das moped hat ne fehlzündung geschmissen, wo der kolben grad auf der stellung war, wo die kanäle komplett bis zum KuGe offen waren! da wo er grad verdichtet hat...
    anders kann ich mir das nich erklärn.
    mein mech. hat auf jeden fall gesagt, dass ne fehlzündung im kuge alle simmerringe gesprengt hat!!!
    schon komisch!

Die Fauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln... :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!