tuningauspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• welches ist der beste Pott für die simmi´s?? ( s51 ) welcher bringt am meisten leistung, und welcher ist erträglich für die STVO ( muss keine ABE haben, und nicht wie der orig. aussehen ?????
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Ein Kumpel von mir hatte mal nen Leo Vinci und der hat dem den ganzen Motor zur Sau gemacht weil der nur für übelst hohe Drehzahlen gebaut ist. Weiß jetzt nicht ob die AOAs bei original Zylis was bringen.
    --
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
    Albert Einstein
    Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• Welcher der beste Auspuff ist weiß ich nicht. Weiß aber
    welcher auf jeden fall was bringt. Mein freund hatte ihn
    mir mal geschenkt. War von Rzt haben sie jetzt aber nicht mehr
    in Angebot. Hab ihn letzten bei ebay gesehen. Is zwar
    voll das billig Teil Rennt aber wie sau mit der normalen
    Vergaser einstellung. Musst mal bei ebay rein schaun!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Der macht den Motor zur Sau 8o ach du shit. Gibt es welche die das nich machen mir würde es schon reichen wenn der bloß so aussieht und etwas mehr leistung bringt?. Kennt da jemand was?
    --
    Macht euch auf etwas Gefasst!
    Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• joa, den originalen pott umbaumn ( werde ich auch machen, zu AOA 3).
    schau mal bei http://www.langtuning.de vorbei unter "pläne=> abstimmanleitung" und dann kannst AOA 1-3 nachbaun. viel glück und spass.

mal ne kleine frage am rande, was würde denn so ein AOA 3 an PS bzw topspeed bringen???

--
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• also mein dad hat nur den krümmer gekürzt, bringt so 8-10 km/h

ich hab das endrohr aufgekloppt und ein 10 er loch in die hintere platte gebohrt. bringt minimal spürbare beschleunigung und ca.2-3 km/h. und natürlich nen super klang

• HAHAHA 8-10k/mh das ich die nich Lache wo sollen die denn Herkomen? Also wenn mann sich den Aupuff nach der Anleitung von LT umbaut kommen villeicht 2-3 k/mh raus am Ende aber was will mann schon mit Top Speed...ob nun 65 oder 70 da kack ich mir nich ein! Merkt mann eh nich...!
    Es gibt auch noch nen Aupuff von Reichtuning: http://www.reichtuning.de und dann "Infos für Tuner" da kann mann sich einiges mal Anschauen und wenn man lange weile hat mal Nachbauen aber voher Abschätzen ob man das Ausseinandergebaute wider zusammenbekommt! Ich hab da schon einige Geschichten gehört mit leuten die dann ankommen und wollen was Repariert haben!
    Naja und wem die Anleitung zum Auspuff umbau zu schwer, oder wenn mann zufälliger weise 2 Linke Hände hat kann mann sich den Aupuff auch komplett kaufen oder NUr das mittelteil das die Meiste Arbeit erfodert! Zu empfehlen ist auch der Luftfilter-Umbau! Das bringt satten Sound und gut Leistung, nur nebenbei wer sich dazu auch nich im Stande sieht wegen dem Oben genannen Problem (:D)der kann es auch mich machen lassen einfach mal ne PM schriben! Ich bau euch auch den Auspuff um oder ähnliches..Einfach mal Fragen!

&amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

• wenn man den krümmer bis ganz kurz vor die biegung absägt, den topf n stück weiter vor setzt und den ganzen dreck raus putzt, kann man bei guten bedingungen schon 8 km/h rausholen. also obs so ist weiß ich nicht, habs nur von ein paar leuten gehört. mein vater sagt nur dass des ding rennt wie sau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!