Simson nur 1 sek vollgas

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich kann meine s51 1gang voll ausfahren und dan kackt sie bei vollgas ab 1/3 gas fährt sie dan weiter wie gehabt... aber sobald ich höher drehe geht die kiste in die knie.....

mein verdacht war hauptdüse.... aber nein sie ist frei... so wie alle anderen düsen

dan schwimmerstand okay... halt etwas erhöht.
    auch keine besserung.

nadelventil scheint freigängig zu sein.

die simson hatte lange gestanden.

P.S. ist das normal wenn sie mangels drehzahl ausgeht rappelt? oder köntne das ein fdefekt von kolben sein ? oder kurbelwellenlager?

• Kann sein, dass der Kondi hin ist. Das macht sich meist dann in höheren Drehzahlen bemerkbar. Ist das Standgas ruhig oder auch schon etwas unkultiviert?

Wie sieht die Kerze aus?

Was meinst Du mit \"rappeln\"?

Klar, wenn ein Lager hin ist, dass die Mühle dann nicht läuft :biglaugh:

• es sit ne elektronikzündung.. standgas ist eigentlich ruhig ... das mit dem rappel liegt scheinbar an der kupplung das spiel ist nciht gut einbemessen werde ich nachher lösen.... aber ich habe den verdacht an vergaser....

• habe dne vergaser getauscht obwohl der andere sauber war .. und seitdem rennt sie mus snur mal den alten saubermachen ! also wirklickh sauber im ultraschallbad...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!