Brauche dringend Hilfe in Englisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, wir müssen über den Ferien ein englisches Gedicht verfassen und illustrieren.
    Die Vorgabe dabei war, das es irgendwas mit Veränderungen zu tun haben soll.
    Da ich weder Gedichte schreiben kann, noch in Englisch sehr bewandert bin, hab ich bis jetzt noch nichts zu stande gebracht.

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen zu dem Thema?
    Wie soll ich am besten vorgehen?

S50 B2; S51, S83 Beta, Spatz SR4-1 K, ES 175/0

• Hmmm... schreib doch was über Mopeds... :b_wink:
    Also wegen Veränderung wie sich das Moped damals bis heute verändert hat ... :b_wink:

Nein muss ja nicht aber in nen Gedicht auf Englisch is hart...

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Zitat

Original von simsontester:

Wie soll ich am besten vorgehen?

Deine Eltern, Bekannte, Verwante, Freunde oder Lehrer fragen oder die hier anmelden...
    http://www.myproblems.de

Wir sind ein Simsonforum! :b_wink:

Abgesehen davon, das ich der meinung bin das das hier nicht hin gehört...denkst du das du hier DIE Antwort bekommst?

• menschenskinder...der junge ist verzweifelt und bittet uns um hilfe...klar ist das ein simsonforum...aber meinst du(simson_s51-b), dass wir deswegen unseren horizont auf das eine thema beschränken sollten????nicht umsonst hat er es in off-topic gepostet.

also hier meine idee....such einfach mal im internet oder auch im deutschbuch nach einem gedicht-typ oder stil, der dir gefällt.kann auch ein motiv sein, das dich anspricht.dann postest du das hier oder schreibst mir ne pm, damit hier niemand an die decke geht und dann sehn wir weiter.komme grad von nem austauschjahr zurück und kann dir bestimmt helfen.meld dich einfach ma.gruss PINKS!!!

• Zitat

Original von PINKS!!!:
    menschenskinder...der junge ist verzweifelt und bittet uns um hilfe...klar ist das ein simsonforum...aber meinst du(simson_s51-b), dass wir deswegen unseren horizont auf das eine thema beschränken sollten????nicht umsonst hat er es in off-topic gepostet.

also hier meine idee....such einfach mal im internet oder auch im deutschbuch nach einem gedicht-typ oder stil, der dir gefällt.kann auch ein motiv sein, das dich anspricht.dann postest du das hier oder schreibst mir ne pm, damit hier niemand an die decke geht und dann sehn wir weiter.komme grad von nem austauschjahr zurück und kann dir bestimmt helfen.meld dich einfach ma.gruss PINKS!!!

echt nett von dir, ich such mir mal ein thema und schick dir morgen ne pm.

S50 B2; S51, S83 Beta, Spatz SR4-1 K, ES 175/0

• Hallo,

das Oberthema heißt ja nicht umsonst \"OFF-TOPIC\",möglicherweise,weil es ja auch nicht unbedingt etwas mit Simson zu tun haben könnte.

Ich finde es immer ganz praktisch kürzliche Erlebnisse oder über die Dinge,die einen auch interessieren,zu philosophieren.
    Schade nur,dass wir die Themen immer vorgegeben bekommen.Aber wenn du raussiehst und das Wetter siehst,dann dich umdrehst und irgendwas anderes erblickst,das ganze kombinierst und durch verschiedene Stilformen zu einem \"wahren Erlebnis\" :rotate: auferleben lässt,ist das finde ich,schon ein guter Anfang.Dann hast du nämlich gleich direkten Bezug dazu und kannst gleich anfangen zu schreiben.

MfG

Simson Kassel

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• mal was konkretes: lyrics von Kate Bush.
    (davon, dass das Gedicht von euch selbst sein muss, war bisher ja noch nicht die Rede... :b_wink: )

Coral Room z.B. beschreibt eine recht massive Veränderung... :b_wink:

ansonsten würde ich doch einfach mal nach \"pregnancy\" Ausschau halten... :b_wink:
    - so \'ne Schwangerschaft geht ja auch mit allerlei Veränderungen einher...
    - zu denen man vielleicht etwas leichter Illustrationen findet... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Ich hab da noch einen kleinen Vierzeiler aus meiner Schulzeit, halb englisch, halb germanisch:

I have my bicycle an´d Wand gloinat, when I came back,
    my beloved bicycle was weg!
    But that doesn´t matter,
    I´m kaufing a better.

Mea sog i net, Wolfe.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hmmm überleg mal...
    Dieses Thread steht unter \"Off-Topic\" also kann ers doch machen oder ...

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!