Man is das geil!! Du hast immer so ein schwein
Finde das weiß (bescheiden beim Putzen) macht gut was her.
Viel Spass noch beim Aufbauen...
MFG

Nun ist ne KR51/1F dran
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
...bleibt das rot an der Schwinge hinten? :biggrin:
na, scherz, sieht schon echt cool aus! -
Hey tacharo!!! so ein schwein kannst auch nur du haben!
Sag mal wo bekommst du die ganzen moppeds so günstig her???
Gibts da nen trick??? wenn ja kannst mir den ma verraten???Greetings
Mofi!!
-
Zitat
Sag mal wo bekommst du die ganzen moppeds so günstig her???
Meist von EbayZitatGibts da nen trick???
MehrereZitatwenn ja kannst mir den ma verraten???
1: Aufmerksame User,die mich drauf hinweisen :smile:
2: Augen offenhalten
3: Verrat ich nicht -
Ebay ist schon Praktisch voraussetzung man Wohnt
am richtigen fleck :biggrin:Bei mir im Umkreis gehen die Simmen leider immer so teuer raus,
weil viele mitbieten und viele interesse haben....Viele Grüsse aus München
René
-
Bin ja schon 3 Wochen über der Zeit
hab heute mal weiter gearbeitet.Eigentlich sollte sie heute fertig werden. Aber es hängt halt immer an Kleinigkeiten,die ewig aufhalten.
Motor ist nun auch drin.
Alle Dichtungen und Simmerringe sind neu. KW ist auch noch neu gelagert. Die anderen Lager sind noch gut (außerdem hatte ich die nicht hier :a_engel: ) Der Lieferant hatte welche für S51 geschickt.
Da ich nicht noch länger warten wollte und ich noch KW-Lager hatte,muß es nun so gehen.
Elektrik funzt auch soweit. Nur Blinker links will noch nicht. Der Rest funktioniert einwandfrei (Neutrallicht geht sogar immer)
Kann man das an dem Kontakt am Getriebe einstellen?? :confused: .Ansonsten sind halt noch Kleinigkeiten zu machen: Hupenklang,Auspuff putzen,Soziusrasten ran,Trittbleche kleben anbauen...
Frage: Haben die Schwalben andere Soziusrasten als S51..?
Wenn ich die ranmachen will,gehen die nur senkrecht nach unten.
Wenn ich sie die Strebe lang mache,kome ich nicht unter das Strebenende. -
hey,
die schaut ja schonmal echt gut aus, und noch so sauber des weis, ich hoff des bleibt so
mfg SEbi
-
Die schwalbe sieht richtig gut aus aber auf weiß sieht man doch alles drauf da musste ja ständig putzen (aber dafür is es wieder geil anzusehen wenn se wieder sauber is)
-
-
Wie machst du das nur??? Woher nimmt man(n) die Zeit? Ich hab schon zu kämpfen obwohl ich \"nur\" auf die Schule geh... :eek:
Hast du zufällig 3 kleine Schrauberheinzelmännchen
Gruß DAniel -
Zitat
Original von tacharo:
... (Neutrallicht geht sogar immer)
Kann man das an dem Kontakt am Getriebe einstellen?? :confused: .
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!