Mahlzeit,
ich würde den Tank schweissen, aber vorher mit Sand füllen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mahlzeit,
ich würde den Tank schweissen, aber vorher mit Sand füllen.
gute idee dann sollte es gehen, und schweissen halte ich auch für die vernüftigste idee......
Zitat
Original von bluesr50:
ach augen zu und durch.....
dann besorg dir doch nen neuen tank....
patrick hat doch drei stück hab ich gerade gelesen........
Hast du schon mal einen Versucht zu kaufen, der einigermaßen o.K. ist? Die Dinger kosten fast mehr, als ich für meinen SR bezahlt habe. Bei Ebay sind schon Tanks für 80,- Euro weg gegangen. Und die waren noch nicht mal neu. Vorher probiere ich lieber alles mögliche aus. Letzter Schritt vor dem Neukauf wird dann das Schweißen sein. Aber danke für die Tipps.
:t_devil_emoticon: Devil :t_devil_emoticon:
Hat einer nen Sitzbankbezug für 8€ incl. Versand?Man kann es per Warensendung schicken kostet also nur 1,65€ bei hermes
Hallo Stephan.
Ich hab leider keinen Bezug. Brauche aber auch bald einen. Viel Glück noch bei der Suche.
hier ist ein tank...........
http://cgi.ebay.de/Simson-Roll…82365QQrdZ1QQcmdZViewItem
und hier gibts geriffelte sitzbezüge...............
http://cgi.ebay.de/Sitzbank-Be…82428QQrdZ1QQcmdZViewItem
bei denen hab ich meinen auch gekauft, kam heute an sofort dran gebaut und bin sehr zufrieden......
Ich wette, der Tank wird richtig teuer. Ist ja quasi wie neu.
Naja 8€ will ich ausgeben meiner is total eingerissen ![]()
muss nicht sein, der ist unter auspuffanlagen drin also eigentlich in der falschen kategorie, einfach mal beobachten und mit ein bisschen glück........
Für 8 Euro nehme ich auch einen. Wenn du einen zu diesem Preis findest, dann kauf einen für mich mit. Den Rest bekommen wir dann geregelt.
Wenn ich die für 6€ kriege sind 3€ noch Versand.dann zusammen 9€
am besten is hier ausn Forum
toll hättest du drei tage vorher was gesagt hätte ich einen für die mit gekauft.
aber die bieten die dinger immer wieder an, und die qualität scheint ganz gut zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!