Ist das der \"Chemo-ich-seh-nur-den-Rahmen-auf-dem-Trabidach-und-kann-dich-somit-orten\" Rahmen?
ein Schneesturm entsteht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nee, der steht in Bernau, den Rahmen hab ich schon \'ne Weile
-
sieht wie ne Kuh aus. Hat aber was. Sehe das wie Thomas: geschmacksache.
Ich hätte jedoch die Motorabdeckung nicht weiß gemacht, oder hast dudie Stelle mit Grundierung für PLastik grundiert und dann mit wieß lackiert? wird doch bestimmt sicih appellen?!.Bin mal gespannt, wie er fertig aussieht. Wie kommen denn die Felgen? weiß?
-
also auf den Plasteteilen ist entsprechende Grundierung drauf, und das musste so, weil die Flecken ja Teileübergreifend sind
die Felgen sind auch grün, ob da noch Flecken nachkommen entscheide ich erst wenn alles soweit fertig ist, genauso wie bei den Schutzis
-
Hallo Charles,
das wird ja ein richtig schicker Roller. Bin auf das Gesamtkunstwerk gespannt. Schade nur, dass er als Winterhure herhalten muss.
Die Felgen würde ich aber grün ohne Flecken lassen. Beim Fahren sieht es sonst etwas komisch aus. Aber Versuch macht Kluch.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
wann sollte die kiste nochmal fertsch werden ?!
hätts wenn dann eher in dem wehrmachtswintertarn gemacht
ja ok scheis wehrmacht, scheisn nazis, abba gute farbgebung ....O!
-
ich möcht nicht in wehrmachtslook rumfahren, vor allem passt das nicht zum sozialistischen moped, dat muss nva grün, basta
ist das denn der orig. NVA winterlook?
-
würde och n biss komisch rüber kommen wenn wie bei mir dann jemand mit grünem iro auf som ding sitzen würde, abba gefällt mir von der farbgebung her mehr
ne is nich dat original nva wintertarn
O!
-
falsch, es ist bedingt richtiger Wintertarn der NVA, bedingt deswegen, weil bei der NVA original im Winter einfach nur weiße Flecken mit Schlemmkreide auf das originale Grün gemalt wurde, welche nach dem Manöver/Einsatz/Übung wieder runtergewaschen wurde
ein einheitlichen Weißfleckenlook gab es nicht, das hat quasi jeder Fahrer ein wenig nach frei Schnauze aufgetragen, es gab nur grobe Skizzen als Vorgabe wie ein Fahrzeug im Winter zu tarnen sei
da ich aber das Fahrzeug ja generell in dem Look haben wollte, hab ich halt weiße Farbe statt der Schlemmkreide genommen, deswegen auch nur bedingt original
-
Zitat
Original von Charles:
so jetzt ich auch malhab heute die ersten weiß-Flecken auf meinem Beinschild enthüllt
wenn die Rückseite dann fertig ist kommen noch die Buchstaben drauf und dann kann es mit den Flecken am Rahmen weitergehen
geplant ist der SR als widerstandsfähiges Wintermoped, deswegen NVA-Grün und weiß-Flecken
hinzu kommen:
Motorunterboden aus verzinktem Stahlblech
zusätzlicher Schutz des Lufteinlasses am Rahmen gegen Salzschäden
der schon bekannte Sani-Kasten, hab ja noch\'n paar davon :a_grgrins:Ich frag mich wo ihr rumfahrt? in Sibirien? so viel salz gegen das du hier vorbeugen willst gibt es doch gar nich auf Deutschlands Strassen. völlig unnötig sowas!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!