Hab folgendes Problem. Wenn die schwalbe kalt ist läuft sie ganz gut. Nur das sie das Standgas nicht richtig hält(neuer vergaser ist drin). Wenn sie dann warm ist nimmt sie das Gas nicht mehr richtig und fängt an rumzustottern. Elektik sollte i.O. sein. Hab es mit ner anderen Grundplatte probiert. Lief auch nicht. Und Simmeringe sind auch dicht. Hat jemand ne ahnung ob das vielleicht irgendwie am Kurbeltrieb liegen könnte? KW-Lager oder so etwas? Danke im Vorraus.
Schwalbe läuft nicht richtig
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nein an der kurbelwelle/lager dürfte es nicht liegen.
ich tippe auf einstellungsfehler der Zündung und des Vergasers.
stelle die sachen (vergaser glecihzeitig mal sauber machen) (anleitung zu dem krem findest du in der FAQ) einfach mla ein.
was hast du denn für ne schwalbe?
was für ein neuer vergaser ist es???
so etwas schreibt man am besten glecih mit in das thema ren, damit nicht immer nachgefragt werden mussgruß janis
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Ist ne 51/1 quasie alter motor(gebäsekühlung) und ein 16N3-1 vergaser. Werd mal sehen wegen ner einstellung des Vergasers bzw. Zündung.
MfG Tigger
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Kann auch angehen, dass deine Grundplatte verdreht ist, bzw dein Unterbrecher soweit abgenutzt ist, dass er nichtmehr zum richtigen Zeitpunkt öffnet.
Wie haste denn deine Zündung eingestellt?
mfg Lowrider
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Mit der schrauberziehermethode. Hat ganz gut hingehauen, und auch der Unterbrecher sah ganz gut aus. Der Motor ist jetzt auch dicht. Hab schon mal auf Falschluft geprüft. War auch nichts besonderes zu bemerken.
MfG Tigger
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also Schraubendreher ist Mist
wer U-Zündung fährt sollte das Geld in \'ne Fühllehre investieren und \'n OT-Finder basteln/kaufenhast du schonmal nach dem Chokegummi geschaut?
nicht das die nur überfettet weil der Choke nicht zu geht
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Hallo ! Kann auch sein das du deine Nadel im vergaser zu tief hängen da bekommt sie auch zu viel sprit! Und wenn du Zündung richtig einstellen willst besorg dir ne Messuhr damit kannst du es ganz genau einstellen!
Hast du auch mal die kerze überprüft auf den richtigen abstand und auf den richtigen Wärme Wert ? -
Also das Gummi im Starterzug ist i.O. Hatte ich auch schon vermutet. Zündkerze ist ne neue drin. Wärmewert und Abstand passen auch. Werde jetzt doch mal den Zündkondensator wechseln, obwohl sie eigentlich kaum Abrissfunken schlägt. Danke für die vielen Tips. Werde mir auch ne messuhr zulegen.
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