ok dann habe ich noch fragen 1 wieso filtert der filter das dann nich
2. wie viel sprit muss ich reinschütten damit ich durchspülen kann also pro spülgang und wie oft ?
3. Also ich habe meinen vergaser heute nochmals gereinigt und dann ne pet flasche als Tank benutzt , dann bin ich gefahren nach 200-300 metern ging das mopped immer aus und ich musste warten was schütteln dann nochmal kicken nach zündkerze gucken die sauber machen wurde dann irgendwann nass (nach dem 3. mal rausholen meistens zuum testen ) und dann ist sie auch immer wieder angesprungen aber der Vergaser war nie richtig verstopft habe dann extra nochmal gereinigt und wieder dasselbe
Wieder ein Problem vergaser setzt sich zu
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bitte denk daran, das Simsonforum ersetzt das Logische denken und den gesunden Menschenverstand nicht...
[schild]Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu...[/schild]
-
was meinst du damit ? das mit der Flasche muss doch funktionieren ich hatte oben auch löcher drin das es kein Vacuom zieht , oder was meinst du ach ich bin sowieso voll verpeilt im Moment ich will nur das die kiste mal ordentlich läuft immer hab ich Probleme ....
-
Zitat
Original von Koeppe:
ach ich bin sowieso voll verpeilt im MomentDa kann ich dir nicht widersprechen!
Zum Tank sauber machen findest du übrigens auch X-Sachen wenn du die Suche benutzt!
Und bitte tuh mir einen gefallen...
Frag bitte NICHT nach allem...
Wie z.B.Zitat2. wie viel sprit muss ich reinschütten damit ich durchspülen kann also pro spülgang und wie oft ?
Denn Früh´s aufstehe bekommst du auch alleine hin(denke ich zumindest)
Dann wirst du es auch schaffen solche sachen selber zu entscheiden!Danke!
-
Ey Junge, wnen man da sliest, liegt man am Boden vor lachen....
Hör doch uff mit deiner schwulen Plasteflasche.
Du nnimmst dir jetzt einfach mal deine TAnk unter die Arme, haust dort bisschen sprit rein,paar alte Schrauben, Muttern oder wie auch immer. Dann schüttelst du das GErät kräftig. Nimm vorher deinen Sprithahn raus udn sie zu das das dicht wird. Zusätzlich reinigst du deinen Sprithahn auch noch gründlich. Dann kippste die Muttern, Schrauben mit dem Sprit raus. Du schraubst deinen Sprithahn wieder ranne, vergiss die Dichtung bitte nicht!. Dann bauste dne TAnk druff, füllst neuen Sprit ein, nimmst vielleicht mal nen neuen Schlauch udn setzt nen Spritfilter zwischen. Dann kickste an udn freust die nen Ast, das es gar nicht so schwer war.
Und wenn du noch fragst , ob ich M6, M8 oder Spaxschrauben, Schlitzschrauben oder Kreuzschlitz meine, dann liege ich wirklich unterm Tisch.In dem Sinne..
Gruß Muetze

-
Jaja is ja ok sorry hatte ziemlich viel um die Ohren ! Gut dann werde ich das mal machen und hoffe das es funktioniert . gibt es denn keine feineren Filter ? denn selbst wenn das funktioniert dann habe ich immernoch keine sichergheit das das nicht nach paar tagen wiederkommt .
Danke für eure Gedult
-
Kommt drauf an, was du ebend für einen drinne hast (Filter).
Aber damit die alle ihren Sinn erfüllen sollte erstmal der Tank von dem \"groben\" Schmodder \"befreit\" sein......Weil die sollen ja feinen Dreck filtern......Sie filtern auch groben raus. Iss ja klar...... Aber dann setzten sie sich schneller zu und es kommt keen Sprit mehr........ und das iss auch Doof..... :smile:
Also ich hab keene Probleme mehr, seit dem Durchspülen, mit dem Dreck in meinem Tank.......Trotz Rost und ich habe (noch) KEINE Filter

Mein 16N3 Saugt immer alles durch......

Ich schließe meinen Post mit der Lebensweisheit: Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen!!!
In diesem Sinne,
-
Was ich aber auch nicht verstehen kann mein tank ist nicht wirklich rostig ich habe en kumpel der hatte nen benzinfilter drauf der war bis oben hin voller rost bis nix mehr durch lief und bei meinem sieht man kein bisschen . Also der Dreck muss bei mir so fein sein das er ohne Probleme durch den Filter fließt .Aber ich schwänk morgen mal den Tank aus ....
-
Was geht den mittem Schwimmerstand is der in Ordnung??
-
Nur mal neben bei....
Wenn kein Dreck in der Vergaserwanne ist und die HD nicht dicht ist, ist der vergaser auch nicht verdreckt

-
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ist es aber ich habe es jetzt gesehen das die Düse zugeht und der Schwimmerstand ist ok . Lief ja mim 19er auch nicht . Habe den Tank ausgespüllt sehr gründlich aber es kommt immer noch dreck mit bzw ganz feiner .Ich besorge mir jetzt einen spezielle benzinhahn der ganz feine dinge raus filtert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!