komplettes bike bei a-k-f

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Duese:

an sich keine schlechte idee neue simmen zu bauen nur bei dem preis seh ich da schwarz das die überhaupt ein fahrzeug verkaufen denn ein billiges moped kaufen und wieder aufbauen kann jeder und da braucht man nicht die teure arbeitsleistung bezahlen ausserdem macht das selber schrauben am meisten spass

der preis geht doch eig in ordnung, da sehr viele neuteile verbaut wurden! und was is wenn einer 2linke hände hat un trotzdem ne neue simme fahren will :biggrin:

Zitat

Original von Duese:
    auch seh ich keine wirkliche herausforderung zu einem baumarktroller die es schon ab 599€ gibt und wenn ich mir ein billiges fahrzeug kaufen müsste dann wüsste ich zu welchem produkt ich greife wenn keine billige simme zur verfügung steht

60km/h zulassung :b_wink:

• für jemanden der nicht reparieren will und nur fahren und trotzdem wert auf eine Simson legt ist das doch perfekt, scheibenbremse, 5-Gang was willst du mehr. und wegen den mza-teilen: du hast doch bestimmt bei akf garantie und so schlecht sind die teile jetzt auch wieder nciht, finde ich.

• Also ich find auch das Teil macht richtig was her... ne vergleichbares 50ccm Moped von Peugot oder Honda, Yamaha kostet doch auch locker soviel...
    Und noch dazu kann man hier locker 60 fahren.

Auch die Mopeds als Supermoto anzubieten ist ne sehr gute Idee - praktisch und trotzdem sportlich - und es beißt sich nicht mit der ursprünglichen Simson Form

Super Idee.
    Lieber wär mir, das anstelle der Neuteile - mehr aufgearbeitete Simson Teile verwendet werden, dann wäre die ganze Sache richtig Spitze.

• AKF baut jetzt auch Schwalben. Weiß nich ob es schon einen Thread dazu gibt aber der hier passt eigendlich. Finde das echt super von denen auch wenn die nPreise ziemlich hoch sind aber denke sie sind gerechtfertigt.

MfG Marcel

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Super Sache, da lebt der Simsonkult wieder auf, Neufahrzeuge für jedermann, dickes lob an AKF das mit den MZA Teilen ist halt so ne Sache, ich hatte noch nie Probleme mit.

• Is ja Rattenscharf! :dance1: :dance2: :dance1: :dance2:
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance:
    !!!!ES WERDEN WIEDER SIMSONS PRODUZIERT!!!!
    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    Jetz kann der Sommer ja kommen!

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Ist ja der HAMMER!!!

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Das ist genau das, was ich gesucht habe!

Hat da schon jemand zugeschlagen? Wie ist der Ablauf? Stimmt der Service?

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• Hallo ,

hab mir im Mai eine Schwalbe bestellt.
    Lieferzeit ist leider schon überschritten, hoffe dass das gute Stück bald fertig ist.
    Gelackt ist sie jedenfalls schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!