Neue Bilder Schwalbe KR51/2 habe sie gerettet stand 2 jahre draußen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

massebroblehm werde ich nicht bekommen. habe die stelle blanggemacht und nen kabel von dem masse punkt zum motor gemacht

Also hast du die farbe wieder abgeschliffen??? :confused:

Zitat

und die lagerschalen kommen eh neu.

Das ist noch lange kein Grund sie mit zu lackieren...warum haste sie net vorher raus gemacht? Jetzt läufst du doch nur gefahr das du den rahmen wieder zerkratzt wenn du sie raus schlägst! :rolleyes:

Zitat

und lenkerschloss brauche ich eh keins.

FUSCH!!!

• HEhe, beim LEnkerschloss habe ich mal keinen Pfusch betrieben. HAbe es vorher schön sauber herausgeholt...

Aber Wenn man es schon amcht, dann bitte richtig...
    UDn nen LEnkerschloss ist schon sinnvoll.

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• wieso die alten Räder nicht aufarbeiten??
    Nen satz Seichen kosten keine 20 Euro und mit bissel Politur bekomt man auch die Felge wieder hin. Die Nabe kan man mit nem Messingdrahtigel säubern und dann kann man alles wieder einspeichen.

• Hmm....für mich steckt da irgendwie null liebe drin...

Auseinander genommen...zum strahlen geschickt, lackieren lassen, nen paar kleine neuteile und zusammen!

- Warum machst du die Felgen nicht richtig sauber und Polierst sie?

- Was ist mit dem Motor? Da sieht meiner im gebrauchtem Zustand besser aus!

- Die Bremsankerplatten sind auch noch versüfft!

Und zu dem ,,Ich brauche das Lenkerschloss nicht\" ich brauche mein Standlich auch nicht...funktioniert aber trotzdem!

Gruß, Nico

• ich kann dir die felgen ja zuschicken und du polierst die viel spaß. motor lasse ich so fährt sich top und sieht man den? nein. und mit den bremsplatte da hast du recht, ABER sie ist ja auch noch nicht fertig. werde sie noch strahlen lassen.

und lenkerschloss will ich nicht. andere flexen es ab ich lasse es so. das loch ist eh zu.

• bluerider
    die Felgen halte ich nur kurz an die Polierscheibe und dann sind die BLING BLING. Einspeichen kannst dann selber.
    Wenn man schon als Schüler auf sein Geld achten muss, kann man auch alte Teile aufarbeiten und weiter verwenden. Man muss dann nicht immer zum Neuteil greifen.
    Sogar ich habe bei meinem Aufbauvon der Schwalbe die Räder neu selber gemacht und nix von der Stange gekauft. Gut Kosten waren bei dem Aufbau nebensächlich, aber ich sah kein Grund darin mir neue Räder KOMPLETT zu kaufen.
    Und zum Motor. Mein Gehäuse war vorher auch poliert und alle Kanten wurden geglättet und geschliffen. Konntest dich drin spiegeln im Gehäuse :censored:

• Zitat

ich kann dir die felgen ja zuschicken und du polierst die viel spaß

Mit dem Kommentar hast du mein ansicht gerade Bestätigt...

Zitat

Hmm....für mich steckt da irgendwie null liebe drin...

Zitat

motor lasse ich so fährt sich top und sieht man den?Nein

Warum hast du deinen Panzer 2 Seitig lackieren lassen? hättest du sicher noch was sparen können!
    Wo ist denn das Problem den Motor sauber zu machen??? und mit ein bischen mit Polierzeug drüber zu gehen?
    Ach ja...du lässt ja lieber machen :k_mauer:

Zitat

mit den bremsplatte da hast du recht, ABER sie ist ja auch noch nicht fertig. werde sie noch strahlen lassen.

Joa, genau...lass sie strahlen...nicht das du selber noch nen bissl arbeit rein stecken musst! Du sagtest in irgendeinem Post das du net so viel ausgeben willst...das widerspricht sich hier aber in aller Form...denn ne Ankerplatte zu Polieren/Säubern ist nun wirklich einfach!

Zitat

und lenkerschloss will ich nicht. andere flexen es ab ich lasse es so. das loch ist eh zu.

Wer spricht denn hier von Flexen???? :a_augenruppel:

FUSCH AUF DER GANZEN LINIE

• sieht aus wie Resteverwertung.
    auch die Lenkerarmaturen in Chrom und das Rücklicht passen nicht zum Baujahr

• Zitat

Original von interceptor:
    sieht aus wie Resteverwertung.
    auch die Lenkerarmaturen in Chrom und das Rücklicht passen nicht zum Baujahr

allso die chrom amaturen finde ich schöner. und rücklicht finde ich das 1er schöner.

und wegen ausgeben. ich will nicht viel ausgeben. wo wiederspreche ich mich da?

wegen polieren ich habe es versucht!!! aber das will nicht so recht.

und panzer von 2 seiten? meinst du auch von innen? weil er der mir das lakiert hat meinte das er das mitmacht.

EDIT: so damit Simson_S51-B nicht weiter zu ärgern hat werde ich am we mal bissel polieren. und dann mal gucken.

• Zitat

und wegen ausgeben. ich will nicht viel ausgeben. wo wiederspreche ich mich da?

Warum lässt du dann jeden scheiß strahlen???
    Bzw gibst dir bei den Felgen nicht nen bissl mühe die wieder glänzen
    zu lassen...das erspart ne ganze menge Geld ;)

Zitat

wegen polieren ich habe es versucht!!! aber das will nicht so recht.

Das liegt dann aber nicht am Dreck oder am ALU, sondern ganz einfach mal an dir!
    Wenn du dir nur nen bissl mühe gibst, klappt das auch! :b_wink:

In diesem Sinne ;)

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!