muss ich ja auch nicht. ich bin schüler und habe kaum geld. und mir gefälts ganz gut.
Neue Bilder Schwalbe KR51/2 habe sie gerettet stand 2 jahre draußen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
anstat zu meinem Text stellung zu nehmen...redest du dich raus
Zitatich bin schüler und habe kaum geld.
Na und?
1. Muss es nicht immer viel kosten...selbst ist der Mann!!!
2. Wenn du sie wirklich richtig neu aufbauen willst...kann man doch auch sparen oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
anstat zu meinem Text stellung zu nehmen...redest du dich raus
Na und?
1. Muss es nicht immer viel kosten...selbst ist der Mann!!!
2. Wenn du sie wirklich richtig neu aufbauen willst...kann man doch auch sparen oder?
zu 1 ja ich habe soweit alles selber gemacht. rücklicht habe ich so bekommen.
zu 2 ja man kann sparen. aber da ich nebenbei auch noch fürerschein mache ist wenig geld über. und da sie auch schnell fertigwerden muss gehts halt nicht besser. aber erst mal abwarten wies nachher ausiet.
-
Sofern du noch John Deere Aufkleber an die Schwalbe machst paßt die Sitzbank :laugh: ansonsten würde ich die bei Gelegenheit nochmal ändern.
-
Zitat
Original von moewen:
Sofern du noch John Deere Aufkleber an die Schwalbe machst paßt die Sitzbank :laugh: ansonsten würde ich die bei Gelegenheit nochmal ändern.ich hatte erst vor die in john deere grün zu lakieren aber nen kumpel hatte nicht mehr genug von der farbe.
ich habe noch eine s51 sitzban kann man die passend machen?
-
ich glaube, das kann man passend für de schwalbe machen......musst halt entweder das sitzbankblech von der schwalbe nehmen, oder du schweißt das scharnier und das ganze unten an dein S51 blech ran (@all
korigiert mich, aber SO würde ich es amchen)..............sonst is das ein sehr schöner aufbau!!!! weiter so 
mfg MZ (mein aufbau macht auch vortschritte)

-
wegen der sitzbank habe heute nen schwarzen struktorierten bestellt.

habe mal das zündschloss ins blech eingearbeitet. werde das belch noch lakieren.
-
so der rahmen ist da. jetzt gehts an zusammenbauen. weiter bilder folgen nartürlich

-
moin,
rahmen ist gerde gekommen
jetzt gehts an zusammen bauen. bilder folgen nartürlich.

-
NAja, auf jedne fAll haste die alten LAgerschalen genommen :_shoot:
Gruß Muetze

-
und das Lenkerschloss drin gelassen

Kleiner Tip für den nächsten Aufbau...
Dreh an die Massepunkte beim Lackieren alte schrauben rein, damit umgehst du das du später masse Probleme bekommst!
-
massebroblehm werde ich nicht bekommen. habe die stelle blanggemacht und nen kabel von dem masse punkt zum motor gemacht.
und die lagerschalen kommen eh neu.
und lenkerschloss brauche ich eh keins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!