Neue Bilder Schwalbe KR51/2 habe sie gerettet stand 2 jahre draußen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von DARTH RIDER:
    hey fettes projekt bin auch grade über meine schwalli drüber und will auch die gepäckträgerlöcher zu machen wie is das mit dem spachtelzeug hält das ordentlich un kann man das gut verarbeiten oder is das eher net so der bringer und was hast du unter die großen löcher com tacho drunter gemacht??? so hobby-plast platten oder was anderes

mfg der rider

allso ich habe das spachteklzeugs von obi. finde das geht gut. unter die großen löcher habe ich glasfaser mit kunsthartz gemacht´, 4 lagen das hält. bei den kleinen löchern habe ich das auch gemacht, mit glasfaser aber nur eine lage. die löcher habe ich dann mit füllspachtel gemacht, dann geschliffen. dann ahbe ich noch feinspachtel drüber, wieder geschliffen und jetzt siet es gut aus.

hoffe nur noch das man das nachher gut ausiet.

• Fehl die lust zum Lackieren oder warum pfuscht du dir da einen zurecht?
    Oder meinst du aufm dem Lack gleiten die Lenkkopflager besser in den Lagerschalen?
    Und meinst du nicht auch man nicht wenigstens unter die Zierleisten mal schauen
    könnte ob da Rost? Oder ist das egal, da man es ja nicht sieht?

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von bosst:

was willst du da polieren? der lack ist durch gewesen. und vorne das braune ist alles rost gewesen.
    [/quote]

Ich meinte aber die Zierleisten am Tunnel ! :b_wink:

Mfg Felix :b_wink:

[/quote]

aso. naja kann ich ja immer noch machen nur wenn ich dir rausgebort hätte wüsste ich nciht wie ich die leiste wieder ranbekommen würde.

• allso ich habe das weggegeben zum sandstrahlen und grundieren. und was soll ich da machen wenn der das mit über grundiert ist es halt so. und lagerschlalen kommen eh neu. und die leiten genau so hat der auch mit überlakiert. ich kann wenn lack drauf ist immer noch wieder abschleifen. und polieren. oder ich mache andere rann nur wie schon gesagt weiß ich nicht wie ich die wieder festbekommen soll.

• Ich zweifel an deinen Fahigkeiten. Wie sind die denn befestigt?
    Genietet...... logische schlussvollgerung das man sie danach wieder annietet,
    oder aber einfach kleine Schrauben nimmt.

• man man man... nun stell dich mal bitte nicht so an und gibt dir bitte ein bisschen mühe.
    Die Originalnieten bekommt man nicht mehr (glaube ich hab aber irgendwo mal welche gesehen) , ansonsten gehst du in den Baumarkt und kaufst dir eine Nietenzange mit Nieten (ca. 9euro) oder du gehst zur einer nahe gelegenen Werkstatt und fragst ob sie dir das nicht mal kurz Nieten (die haben das alles da bzw. sollte eine Werkstatt haben). Kosten dann vielleich nen Euro für die Kaffeekasse.

• Soll das dass Billardgrün sein? Oder nimmste den in Matt?

Meie Idee dann noch zu deinen Leisten am Motortunnel wäre, sie in Schwarz zu lacken, würde zum grün glaube ich ganz gut passen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!