Momentan mit dem Auto, aber sobald schönes Wetter ist wird es wohl öfter mit Schwalbe oder S51 nach Bremen gehen.
Was willst du an der Schwalbe eigentlich cleanen? Gefällt mir persönlich garnicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Momentan mit dem Auto, aber sobald schönes Wetter ist wird es wohl öfter mit Schwalbe oder S51 nach Bremen gehen.
Was willst du an der Schwalbe eigentlich cleanen? Gefällt mir persönlich garnicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. ![]()
ich mache nur lampenmaske und gepckträger clean
Was heißt du cleanst deine Lampenmaske? alle 3 löcher zumachen? und was ist für dich ein gepäckträger? der Panzer? wie willst du einen gepäckträger cleanen oder meinst du das du das heck der schwalbe vom Gepäckträger befreien willst und die löcher dort zumachst?
lampenmaske kommt alles zu außer licht. wenn das so klapt wie ich mir das vorstelle. und heck nur die löcher für gepäcktäger.
Hi,
schönes projekt hast dir da vorgenommen
bin schon voll auf des ergebnis gespannt
und immer schön pic\'s online stellen
mfg SEbi
moin
ich bin auch mal gespannt wie se nachher aussieht aber was ich nich verstehen kann wieso die leute die mopeds bzw teile 2 jahre lang draußen stehen lassen können
gruß fabi
Zitat
Original von simson-fabi:
moin
ich bin auch mal gespannt wie se nachher aussieht aber was ich nich verstehen kann wieso die leute die mopeds bzw teile 2 jahre lang draußen stehen lassen können
gruß fabi
ja aber habe den preis ja noch dadurch gedrückt:) und wenn ich so nachrechne ich habe die anderen teile fast alle verkauft, und habe jetzt ein von über 150€ und habe noch die schwalbe:)
so jetzt noch ein par fotos sonst wirds ja langweilig.
nix sagen ist noch nicht fertig und mein erster versuch zu spachteln.
so lassen oder noch frabe rauf?
Warum hast du die Zierleisten nicht abgemacht und dann schön Poliert ?
Mfg Felix ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von bosst:
Warum hast du die Zierleisten nicht abgemacht und dann schön Poliert ?
Mfg Felix
![]()
was willst du da polieren? der lack ist durch gewesen. und vorne das braune ist alles rost gewesen.
mal son tipp: an deiner stelle würde ich bei einer gecleanten schwalbe keinen nva-lack verwenden. das verliert sich hinterher alles. ich würde metallic-lack nehmen, z.b. blau oder grün oder flip-flop lack oder sowas in die richtung.
hey fettes projekt bin auch grade über meine schwalli drüber und will auch die gepäckträgerlöcher zu machen wie is das mit dem spachtelzeug hält das ordentlich un kann man das gut verarbeiten oder is das eher net so der bringer und was hast du unter die großen löcher com tacho drunter gemacht??? so hobby-plast platten oder was anderes
mfg der rider
[/quote]
was willst du da polieren? der lack ist durch gewesen. und vorne das braune ist alles rost gewesen.
[/quote]
Ich meinte aber die Zierleisten am Tunnel ! ![]()
Mfg Felix ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!