Wie schauts aus mit Umbau auf 4 Gang (von 3 Gang), normaler S51 Motor, mit Reggen und S70 Kurbelwelleneinbau. Finde kaum Zeit mich selber dran zu setzen.

DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie schauts aus mit Umbau auf 4 Gang (von 3 Gang), normaler S51 Motor, mit Reggen und S70 Kurbelwelleneinbau. Finde kaum Zeit mich selber dran zu setzen.
Kein Problem.Kannst ja mal auf die erste Seite dieses Threads gehen und ein wenig lesen und informieren.
ann können wir alles weitere per PN besprechen
-
Kein Problem.Kannst ja mal auf die erste Seite dieses Threads gehen und ein wenig lesen und informieren.
ann können wir alles weitere per PN besprechen
Na dann mach mir doch per PN bitte einen guten Preis, aber ganz unverbindlich, möchte mir erst Preise einholen von verschiedenen Anbietern, von dir hört man ja nur Gutes und das auch über dieses Forum hinaus =)
-
Da ja nun Winterpause ist,hat man ja auch Zeit für etwas größere Projekte
MOTOREN IMMER OHNE ÖL VERSCHICKEN!!!!!!!!!!!
In das Paket bitte einen Zettel mit dem Nickname,Auftrag und der LieferadresseUmbau von S51 auf S70 mit Neuteilen(Zylinder,Primärantrieb,Tellerfeder,Reibbeläge,Kurbelwelle....)
Auffräsen auf 50mm)
incl. Regeneration 240€ (Altteile gehen zurück)
Dauer etwa 3-4 WochenUmbau auf 5-Gang-Getriebe (wenn lieferbar)
incl. Regeneration 240€ (Altteile gehen zurück)Bis 15.02. nur 230€!!
-
Moin
Hab den Modder eingebaut alles funzt tadellos. Schaltung, Kupplung, Dichtheit alles wies soll.
Nur das Wetter gefällt mir nicht :mad: Liegt aber wohl nicht an der Arbeit.Danke nochmal und bis zur nächsten Revision
Gruß Bernd
-
Die Sonne hab ich immer für einen tag nach Probelauf bestellt :dma_smile2:
-
Freu mich auf Morgen
Sonst wird reklamiert
-
So jetzt möchte ich mich auch mal bei Tacharo bedanken. Habe mein Motor der schon 2 Jahre bei mir rum gelegen hat zur Reg. gebracht.
Hat kaum 1 woche gedauert, gleich nach hause und noch eingebaut läuft wie eine Biene. Ohne probleme Schaltung, Kupplung und vor allem er ist dicht und die
infos beim abholen einfach super.
Der nächste kommt auf jeden fall wieder zu Tacharo.
Danke für die super arbeit
Gruß aus Dorfmark
-
was kostet den so eine einfache generallüberholung???? mfg maxi
-
Ich regeneriere folgende Motoren:
M531 ->50€
M541 ->50€
M53 -> 50€ (S50), 55€ (KR51/1 mit großem Seitendeckel)
M54 -> 50€ (S50), 55€ (KR51/1 mit großem Seitendeckel)
Auf Anfrage auch andere Motoren -
ok cool danke und was wird dabei alles gemacht wenn ich fragen darf weis ned ob ich hier in diesem thread weiterschreiben darf!? mfg maxi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!