DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• darum schick ich meine motoren zu steinberg hähä ;)

gute besserung tacharo :)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Der auch Auftragsstopp hat :D
    (Hast Glück gehabt das dein Motor vorher da war.)

nichts glück, du hast mir doch ne 2-3 wochen regenierung angeboten und meintest einmal am telefon dass das angebot auch längerfristig gilt...selbst bei auftragsstopp hätt ich dir meinen motor reingedrückt...apropos...;)

grüße

PS jetzt gehts OT

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Hallo,

habe mir im mai diesen jahres ne S 50 B2 gekauft würde gerne nach den ganzen posts

den motor auch gerne zu dir schicken ich habe nur ein anderes problem kommst du auch an einen lima deckel ran oder kannst du mir einen link schicken wo ich einen her bekomme. das ist ein electronic simson lima deckel ich habe schon so viel gesucht aber nicht gefunden weil meiner ist total beschädigt, da rutscht immer der untere kettenschlauch raus und der kuplungshalter oberhalb des deckels ist auch defekt da ist bissi tüdeldraht fest gemacht das man damit fahren kann

Gruss Denis 8o

S 50 Rocker Visselhövede

Kotflügel hinten ist mitlerweile schwarz wie der rest

• das habe ich schon gemacht gestern abend noch leider habe ich noch immer keine berechtigung bekommen
    werde mich überraschen lassen danke viel mals 8o

S 50 Rocker Visselhövede

Kotflügel hinten ist mitlerweile schwarz wie der rest

• Wollte nur mal ein riesen Lob an tacharo aussprechen. Hab mein Motor noch vor der einarmigen Banditsache ;) an ihn geschickt und den Motor jetzt wieder eingebaut. Seitdem funktioniert und schnurrt meine Schwalbe wieder :-). Und nicht nur, dass super Arbeit geleistet wurde und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend ist, es ging auch noch total schnell! Also vielen Dank und gute Besserung, endlich kann ich wieder Dresden unsicher machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!