Da es momentan Lieferengpässe bei den Lagern gibt muß ich demnächst auf alternative,lieferbare Lagersätze ausweichen
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi! Hast du kapazitäten für nen m53?
-
Momentan bin ich recht gut ausgelastet
-
Moin, Ich hätte hier nen SR2 Motor. Hast du dafür gerade Kapazitäten?
-
Da es langsam übersichtlicher wird,sollte das kein Problem sein
-
ANNAHMESTOP BIS 13.06.
-
Auch von mir hier nochmal ein großes Lob! Motor wurde in windeseile gemacht, über jeden Status informiert, was ich top finde.
Kleine kostenlose Zusatzleistung gab es auch noch dazu. ?
Da es noch eine Weile dauert bis ich zum Testen komme folgt die Bewertung dazu gesondert ?
-
Hi,
tacharo hat mir einen M53 überholt. Alles verlief reibungslos, schnell und mit herausragender Kommunikation.
Kurzfristig hat er mir noch einen Zylinder schleifen lassen und Extrawünsche waren kein Problem, obwohl sie kleckerweise kamen.

Sobald der Motor eingebaut wird, kommt ein Zusatz. Von mir gibt's eine klare Empfehlung
Danke Thomas
-
Gibt es einen Rabatt wenn der Motor schon zerlegt ist? Hab ihn auseinander gebaut und gereinigt, aber ich hab leider aktuell keine Zeit für den Zusammenbau, vorallem da es das erste mal wäre. Grüße
ist ein M53
-
Schätze da gibt eher einen Aufschlag
-
Gibt es einen Rabatt wenn der Motor schon zerlegt ist? Hab ihn auseinander gebaut und gereinigt, aber ich hab leider aktuell keine Zeit für den Zusammenbau, vorallem da es das erste mal wäre. Grüße
ist ein M53
Schreib mir ne PN. Und zum Rabatt: ja
-
Schätze da gibt eher einen Aufschlag
Schreib mir ne PN. Und zum Rabatt: ja

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!