Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nein ohne scheiss genau das gleiche hab ich auch vor, aber aufm rennmoped... aber ich find solche extrem perspektiven übelst geil, und das kann man eben ni mit nem camcorder oder dner digicam machen, deswegen frag ich....

suche halt nurnoch ein aufnahmegerät, so ne cam hab ich schon, danke für den tip mit dem recorder...
    wie kann man sone hi8 kamera umbaun\'? wir ham nämlich noch eine :D

• Du nimmst se halt auseinander, dann musst du die Anschlüsse der Kamera an sich finden, durch Messenund probieren bekommt man dann die Leitungen mit den Videosignal heraus. Dann klemmst du diese Leituungen von der eingebauten Kamera ab, lötest ne Chinchbuchse an, und dann kannst du da n externes Signal anschließen und aufnehmen.

Nur ein Problem habe ich im Moment noch, aber da bin ich am werkeln, und zwar sind das die Interferenzen die ich ab ner bestimmten Drehzahl bekomme, da fängt alles an zu \"schwimmen\" auf dem Bild....aber mal sehen was man da machen kann.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• verdamt genau die probleme hatten wir bei unseren oboardaufnahmen... das is das band was wackelt....

die hi8 methode is auch scheisse sowas wie das mustek ding hab ich gesucht. einfach, billig, klein...
    gib ma die eckdaten der videos die das ding produziert also auflösung und bitrate usw... ich glaub die hol ich mir wird das vllt doch nochwas mit onboard harri

• nene, bei meinem mustek gabs das auch....das ist wenn die cam zu schnell flattert, und dann mit dem zeilenaufbau sich da was überschneidet. Also das Ding womit das jetzt gemacht wurde heißt Mustek H140, kost um die 150€ bei Übay....hab jezz aber was anderes, und zwar nen PVR A-1 für 30 geschossen, der nimmt auf SD auf. Nun weiß ich nicht wie gut da die Auflösung ist, aber für Myvideo reicht es sicherlich.

Der H140 hat 640 mal was weiß ich, also auch nicht sooo überragend, aber es reicht um sich auf nem großem Fernseher das ganze noch anzuguggn.

mfg Lowrider

• kannst du bitte mal so schnell wie möglich aufnahmen mit dem pvr a-1 machen und mir zukommen lassen inkl daten? den hab ich nämlich auch ins auge gefasst, der preis ist unschlagbar für ein aufnahmegerät, da auf solche eigentlich eine extra steuer für die hersteller fällig is... deswegen sind die extra teuer...

und 128mb oder so am stück reichen ja dicke aus für nen video, wird ja ohnehin geschnitten. außerdem kann man ja fix die karte wechseln... da kann man fast überlegen ob man 2 davon nimmt für richtig geile aufnahmen, nach vorne und hinten...
    das muss jetzt aber schnell gehen damit ich in 10 tagen mit dem ding aufnehmen kann...

• Zitat

Original von scrap:
    wow.... das bisher beste onboardvideo auf ner simme was ich bis jetzt gesehen hab... womit hast du das gemacht?

nicht dein ernst :eek: ...is doch alles total verpixelt! meine aufnahmen kennst du ja und ich finde die waren um einiges besser!

hab au aufnahmen mit der 3,2mp digicam gemacht mit richtigem objektiv! die sind sehr gut geworden!!

aber die besten aufnahmen hat der ghostrider in seinen filmen :biggrin:

mfg

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :f_laugh:

• Zitat

Original von blue_schwalbe:

nicht dein ernst :eek: ...is doch alles total verpixelt!

doch ist mein ernst:
    kamera vorne fdraufpacken kann jeder, aber eine so geile perspektive hab ich noch nie in einem simson onboard gesehen, deswegen is das meine nr1. natürlich s die bildquali nicht die beste, aber es reicht... wer videos über youtube o.ä. anguckt erwartet doch eh keine quali...

Zitat

Original von blue_schwalbe:
    meine aufnahmen kennst du ja und ich finde die waren um einiges besser!
    mfg

der mit dem ausflug ins feld? ja der war gut :D
    trotzdem hat das video mehr action...

• i wollt net auf die fresse fliegen !!! :D

aso wegen der perspektive...na wenn es darum geht is das video sehr gut!
    aber das problem is ja immer mit der befestigung....

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

net mehr ganz glatt die jungs !!!

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• hieor maln paar vids von mir:

Externer Inhalt youtube.com

respekt das ders so unbeschadet überstandet hat! ( arme ducati)

Externer Inhalt www.youtube.com

das interview find ich zu geil - als die bulln mit seiner maschiene fahrn wolln :tongue:

• @Blue Schwalbe: Die Quali is so mies, wegen Myvideo...und die Farbcam is noch nicht verdratet.....kommt alles noch :glowface: :glowface:
    Wegen Befestigungen hab ich mir noch was feineres ausgedacht....wird man dann ja sehen. Hast ma n Link zu deinen Vids?

scrap: Hast ne PN wegen dem PVR, naja shit happens halt. Hier mein 2tes Video, und man sieht, wie es Probleme mit dem Zeilenaufbau und der Drehzahl dazu gibt. Aber da bin ich dabei mir eine Schwingungsfreie Aufhängung zu bauen.

das andere:

http://www.myvideo.de/watch/2001368

mfg Lowrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!