Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Nutzt das Dreckwetter und guckt Simson Videos! ;) Ich war am WE mit zwei Kumpels in Süd Brandenburg in der Lausitz unterwegs (Schwalbe, SR50 und S51). Ein kaputter Kettenspanner und ein Platten hat uns leider gebremst aber durch die Tagebau Landschaft zu knattern hat in unserer alten Unistadt richtig Laune gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von barti101 ()

• Habe ich bei dem blöden Wetter direkt mal gemacht. :)
    Schönes Video haste da gemacht. Das macht direkt Lust selber wieder ma bei schönem Wetter unterwegs zu sein. Ich vermisse das schöne Wetter irgendwie. ;(

• helene zurück?
    keine ahnung obs mal erwähnt wurde, manches ist schon stuß was er sagt.

• Rückblickend war es eine echt tolle Saison. Zum Glück bin ich (und alle die ich kenne) knitterfrei geblieben und hatte eine Menge Spass. hoffentlich wird 2016 auch so oder vielleicht noch besser.

• Rückblickend war es eine echt tolle Saison. Zum Glück bin ich (und alle die ich kenne) knitterfrei geblieben und hatte eine Menge Spass. hoffentlich wird 2016 auch so oder vielleicht noch besser.

Für mich etwas zu viel neumodisches Moped :D aber ansonsten top

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Klappt nicht, Matze.

Zitat

Sorry, something went wrong.

We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can.

Oder liegt's daran, dass ich nicht bei FB bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!