die sind doch einfach nur dämlich... mit nem Chinaroller hätte ich das durchaus noch verstanden....
Der Fred mit den Videolinks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habe ich eben gefunden, da bleibt einem die Spucke weg...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube ich hätte in der Situation sofort angehalten und hätte mein Gefährt weiter geschoben. Solche Idioten...
Aber so gings mir selbst schonmal. Auf ner langen Geraden am Berg kam mir einer entgegen, der 3 Fahrzeuge gleichzeitig überholen musste und letztendlich waren dann 3 Fahrzeuge nebeneinander und ich fast im Graben
-
-
DMP steht wohl für
Dieser Mega Penner! -
Ich glaube ich hätte in der Situation sofort angehalten und hätte mein Gefährt weiter geschoben. Solche Idioten...
Aber so gings mir selbst schonmal. Auf ner langen Geraden am Berg kam mir einer entgegen, der 3 Fahrzeuge gleichzeitig überholen musste und letztendlich waren dann 3 Fahrzeuge nebeneinander und ich fast im Graben
Das scheint bei der Polente wahrscheinlich standart zu sein! Ging mir schon öfters so... Mir is mal der Wachtmeister mit seiner Kelle in ner nassen kurve vors Mokick gesprung. Ich bin ausgewichen, auf der Mackierung weggerutscht und samt Bock quer über de straße gerutscht. Zum glück kam nix entgegen.... Dann griegste am boden liegend mit kaputten klamotten gesagt warum fahren sie so schnell in die kurve? Kaum auf den beinen gehts: Führerschein, Fahrzeugpapiere...

-
-
Hab gerade dieses Video bei YT in den Vorschlägen gehabt, absolut wert da mal nen Blick drauf zu werfen

So ne schicke Simme kommt seltenst am Ende raus^^
-
Naja, also ich glaub da muss man schon ein sehr großer Tom & Jerry fan sein
Aber letztens hab ich noch ein set gesehen mit spongebobemalung das auf ebay rausing. warum nicht, ist auf jeden Fall einzigartig
-
https://www.youtube.com/watch?v=-bEy9H84ndU
Der macht da aber auch ne Wissenschaft aus dem Öl für den Serienmotor. Wenn ich ihm glauben würde, müsste ich dauernd Kolbenklemmer haben. Früher fuhr ich das Liqui Moly, heute das von Kaufland.
-
Der macht da aber auch ne Wissenschaft aus dem Öl für den Serienmotor. Wenn ich ihm glauben würde, müsste ich dauernd Kolbenklemmer haben. Früher fuhr ich das Liqui Moly, heute das von Kaufland.
Hab dein Kommentar gelesen... Ich fahr welches von Hein Gerecke oder wie er heißt

-
Fahre seit 2 Jahren mit dem Kaufland Öl
noch nie einen Klemmer oder der gleichen gehabt
auch nach längere Vollgasfahrt(z.B. in Suhl 2013)aber naja keine Öldiskussion

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!