du ham doch n totalen dachschaden! idioten! ![]()
![]()
![]()
:mad: :k_frust: ![]()
Der Fred mit den Videolinks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
keine signifikanten unterschiede zur eigentlichen methode zu erkennen
so is dat, wenn man mit nem teller bunte knete im koppe leben muss...
ps: Robust ist der Motor auf jeden Fall
kommt ja och von hier aus de zone

Oi!
-
Gestört.
-
was regt ihr euch da auf?
wenn zu diesem teil das gegenstück fehlt weil es schon kaputt ist dann bringt das teil an sich auch nichts weil man aus 2 verschiedenen motorhälften keinen vernüftigen motor zusammenbauen kann!
die Motorhälften werden zusammengefügt und die buchsen werden ausgefrässt und mit einer schlagzahl versehen
bringt man nun 2 hälften mit verschiedenen schlagzahlen zusammen verkeilt sich das getriebe und hat entweder einen riessigen verschleiß (siehe motor von ROY in meinem Threat oder aber der motor blockiert gleich!somit wäre es so oder so Müll!
-
Echt schade, dass die alten Teile, die nicht mehr produziert werden so geschrottet werden.MfG Marius
Produziert werden die aber noch. Guck ma Hier!
MfG
-
Hmm, krank allemal, aber wenn das Gehäuse eh hinüber ist kann man sonen Spaß schon treiben. Schaut euch den Motor in meiner Signatur mal an, den ereilte wesentlich schlimmeres.
Aber die Hoschies im Video sehen aus wie Affen im Zoo.
mfg Lowrider
-
Vor allem das Gestöhne im Hintergrund .... Vielleicht hat da einer spaß mit irgend einem Motorenteil was er sich einführt

-
Tacharo Schwarfahrer ihr macht bessere Arbeit als die ****** im Video
oder?? 
Das war der erste Motor den Schwarzfahrer und ich zusammen bearbeitet hatten

-
Das war der erste Motor den Schwarzfahrer und ich zusammen bearbeitet hatten

Jetzt kommt alles raus
:biggrin: -
bei "dummen" sachsen ohne perspektive kommt eben sowas raus 
-
Traurig sowas ;(!
Es werden zwar auch täglich irgendwelche Simsonteile verpfuscht, aber neuerdings scheinen mir die mutwillige Zerstörung zuzunehmen!
Mit irgendwelchen Videos wo altergenossen Mopeds in den Teich setzt und liegen lassen und ähnliches

:k_frust: !Aber man wird das wohl nicht ändern können

MFG
blue_sl1
-
Was regt ihr euch auf - es war vom spalten des Motors die Rede .

Ich persönlich bevorzuge das Öffnen des Motors .

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!